April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Furby, 25. SSW am 18.12.2016, 14:59 Uhr

Sooo viele Mamas!

Schön, dass wir noch so viele sind, die offenbar auch noch regelmäßig reinschauen. Freue mich grade richtig über die Antworten auf Zwergs Aufruf zur Kugelliste!!!

 
2 Antworten:

Re: Sooo viele Mamas!

Antwort von Casper93, 25. SSW am 18.12.2016, 15:51 Uhr

Wobei ja auch einige nur zu lesen scheinen...
Finde ich dann schon wieder schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo viele Mamas!

Antwort von Furby, 25. SSW am 18.12.2016, 20:53 Uhr

Ich finde das völlig ok. Jede nutzt das Forum so wie sie es braucht. Die eine liest nur, die andere schreibt dann und wann, die nächste ist täglich am tippen. Es gibt ja auch Facebook Gruppen, die ich zwar auch nicht nutze, die aber anderen wieder besser gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.