Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 05.01.2018, 22:51 Uhr

Kann mich nicht entscheiden...

Echt nicht so leicht, schade dass beide so blöde Negativfaktoren haben. Aber ich würde mich auch für Nr. 1 entscheiden. Das Bonding direkt nach dem KS finde ich einfach total wichtig (ja auch zum stillen). Und dass die bei der Anmeldung so doof waren muss nix heißen, beim KS hast du wieder andere Personal und die können genauso gut total nett und fürsorglich sein.
Ich hatte bei meinem Anmeldegespräch bei der letzten Geburt so ein gute Gefühl mit der klinik, weil alle total nett waren. Aber dann beim Kaiserschnitt war der Ton echt ruppig und außer dem Anästhesisten waren alle ziemlich ätzend. Und die auf Station war total bemüht, aber maßlos überfordert. Da ging ja eh alles nach hinten los, die Klinik war echt ne miese Wahl (zu dem Zeitpunkt; kenne viele die nur geschwärmt haben nach der Entbindung dort). Was ich sagen will: egal wie das Vorgespräch war, du weißt ja gar nicht wie die nachher sind, einfach weil es wahrscheinlich andere Leute sind und auch ne andere Situation.
Und auch das mit den kleinen Zimmern lässt sich denk ich verschmerzen, das fällt nicht so sehr ins Gewicht. Und zur Not: vielleicht könntest du nach nem Familienzimmer oder Einzelzimmer fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.