Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321, 32. SSW  am 30.03.2017, 14:28 Uhr

Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Liebe Grüße aus dem Mai Bus. Ich hab bis zum 7. Monat die Lotion von der Mama Rossmann Marke genommen... dann hat ich immer mehr ein Spannungsgefühl und bin auf BiOil umgestiegen. Leider habe ich dann die Oberschenkel vergessen :p und dort ziemlich dunkelrot gerissen. Muss aber sagen das durchs BiOil sie Streifen schon sehr verblassen. Habe familiär gesehen schon schlechte Bedingungen vom Bindegewebe... bisher am Bauch erst zwei kleine helle Risse, wenn ich mir meine Mama anschaue, weiß ich aber was noch kommt ;)

Still BHS trage ich seid glaub ich 4./5. Monat, da ich die Bügel schrecklich fand.
Ich kann euch die von Feelin Girl bei Amazon nur wärmstens empfehlen :)

FeelinGirl Damen Umstands Still BH - Vollschalen,Licht Einlagen Und ohne Bügel XL Grau und Rosa https://www.amazon.de/dp/B01MCV5AWO/ref=cm_sw_r_cp_apap_eGVfg9lcNGC1J
Größe XL bestellt bei 95D


FeelinGirl Damen Umstands Still BH - Baumwolle,Mit Bügel Und Ohne Einlagen XL Rosa Nude Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01KT0QTD2/ref=cm_sw_r_cp_apap_r5dJOYMkI16Bf
Größe XL bei 95D

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Öl, Creme...

Hallo, womit schmiert Ihr euch ein? Was könnt Ihr empfehlen? Ich hab mir gestern das Mama Streifenlos Öl von Bellybutton gekauft, war aber hin und her gerissen zwischen dem und Weleda Schwangerschaftsöl. Das Bellybutton Öl riecht super! Danke für Eure Tipps ...

von Queen_Mari, 5. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.