Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 30.07.2019, 9:29 Uhr

Kann ich das irgendwie verhindern?

Mein kleiner robbt seit einiger Zeit, stellt sich in Vierfüßler und wackelt. Entweder Richtung sitzen oder krabbeln aber nun hat er gefallen daran gefunden sich auf die Knie zu knien und aus der Position seit 2 Tagen an der Couch in den Stand zu quälen Eigentl möchte ihn gern dass er erst sitzt oder krabbelt und nicht schon sich hoch zieht . In den Sitz kommt er nur wenn er in 30 grad Schräglage zb Maxi cosi sich hinsetzt. Das macht er jedes Mal und ich muss ihn Richtig zwingen sich mit dem Rücken an den Sitz zu legen oder wenn er im Buggy in liegeposition ist dann zieht er Sich auch hoch zum
Sitzen und hält sich so fest selbst wenn ich dann den Wagen nach hinten noch Kippe hält er sich so fest weil er unbedingt sitzen möchte. Das gleiche hab ich auch noch im Hochstuhl (ist auch nach hinten gekippt) . Hat jemand einen Tipp wie ich das „normale“ sitzen fördern das andere verhindern (stehen und hochziehen zum sitzen) kann. Oder ist das egal und ich soll ihn einfach mache lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.