November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 04.03.2013, 14:59 Uhr

kann es sein...

...mein freund ist berufskraftfahrer und ist nur am wochenende zu hause.unsere prinzessin freut sich immer wenn sie den papa sieht.sonntag abends ist sie immer unruhig und lässt den papa kaum los.montags macht sie dann immer einen geknickten eindruck.kann es sein, dass sie es merkt das der papa jetzt wieder für ne woche weg ist?und sonntags es schon ahnt das er wieder fährt?weil ist eig jedes wochenende so.

geht es noch jemanden so oder so ähnlich?

wünsch nen schönen wochenstart

 
2 Antworten:

Re: kann es sein...

Antwort von schnubbelline am 04.03.2013, 15:56 Uhr

Ich denke schon, dass die Kleine es merkt. Allein schon, weil sich ja dann bestimmt eure "Gefühlslage" ändert und das spüren die Zwerge.
Und spätestens Montag merkt sie ja das Papa weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein...

Antwort von Marsu76 am 07.03.2013, 9:22 Uhr

Ja,
meiner wird abends unruhig, wenn Papa nicht bei kommt. Sobald er den Schlüssel im Schloss hörst, reagierst du sofort und lauschst ob der Papa zu dir kommt. Und morgens begrüß du den Papa mit einem Lächeln und verabschiedest dich. Und wenn er am We zu Hause ist oder mal früher Heim kommt, mag er immer zu Papa oder ihn ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.