November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 27.02.2013, 23:46 Uhr

Puckt jemand noch?

Hallo zsm))

Frage steht ja schon oben, )

Also ich pucke noch da aljona ziemlich unruhig schläft un sonst jedes mal aufwachen würde:/sobald es abend s in den pucksack geht kommt mir vor als wüsste sie schon Bescheid:p

Lg))

 
6 Antworten:

Re: Puckt jemand noch?

Antwort von Tanja_K. am 28.02.2013, 8:13 Uhr

Hey, ja wir pucken noch. Zum einschlafen braucht er das aber mitten in der Nacht liegt er wieder total frei in seinem Bettchen. Ich frage mich jedes mal wie es es schafft sich freizustrampeln, da das Tuch ja so stramm gepuckt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt jemand noch?

Antwort von Anja1990 am 28.02.2013, 8:14 Uhr

Jap wir pucken auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt jemand noch?

Antwort von NeNeLe am 28.02.2013, 8:41 Uhr

wir mussten vor ein paar wochen damit anfangen weil er mit dem armen gerudert hat sobald er wegnicken wollte und wieder wach war, dadurch schläft er jetzt auch keine 6 stunden mehr am stück sondern wieder immer nur 3 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt jemand noch?

Antwort von fee1985 am 28.02.2013, 9:08 Uhr

Hallo,

wir pucken auch noch. Das einschlafen geht dadurch einfach stressfreier und viel schneller. Ich hoffe allerdings darauf, dass unser kleiner irgendwann innerhalb der nächsten Monate auch ohne pucken einschlafen kann. Hat da jemand Erfahrungen zu?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt jemand noch?

Antwort von cheyenne-milena am 28.02.2013, 10:43 Uhr

HAllo ja wir pucken noch weil sie anders so wild mit den armen rudert das sie sich jedesmal erschreckt und weint... Wen ich sie gepuckt habe giebts noch den schnulli und dann schläft sie direkt wie ein stein aber nur wen sie gepuckt wird anders nicht... LG:_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt jemand noch?

Antwort von SAM1984 am 29.06.2013, 19:03 Uhr

hallo,ja wir pucken auch noch im bett geht´s nicht anderes sie zappelt so viel lach,halt sehr aktiv
hab mir grad nen größeren ersteigert bei e-bay,da sie es auch nachts schafft sich zu befreien,weil die puckhilfe zu klein jetzt ist!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.