Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 8. SSW am 19.09.2022, 13:44 Uhr

Kann es einem wirklich so b*schissen gehen?

Oh man ich weiß genau wie du dich fühlst. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genau wir dir jetzt.
Mir hat nur ein verschreibungspflichtiges Medikament von meiner Fa und Vomex in Kombination geholfen. Viel schlafen und essen was und wann immer es geht. Habe mich eine Zeit fast nur von Erbeerwassereis ernährt und viel abgenommen.
Leider gibt es ja diese Hypermesis und man kann nicht viel machen. Falls es dir zu schlecht geht dränge auf einen früheren Termin damit deine Fa dir helfen kann und du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst.
Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft geht es etwas besser aber man hat nun auch einen kleinen Knirps der die Aufmerksamkeit braucht. Viel ausruhen ist da leider auch nicht angesagt.
Ich hoffe du bekommst es in den Griff
Alles Gute
Was ich dir noch sagen kann ist das laut Studien Frauen denen Übel ist ein sehr geringes Risiko einer Fehlgeburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.