Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 16.04.2020, 21:49 Uhr

Kakplosionen

Oh je, warum machen eure Zwerge denn so selten? Krass wie unterschiedlich das ist. Hier wurde bis vor kurzem noch 4-5 mal am Tag groß gemacht. Jetzt bin ich schon irritiert, weil sie nur noch zwei mal am Tag macht.

Ich kann nur nochmal eine Lanze fürs Abhalten brechen. Ja, ich weiß, es ist nervig, weil man sie öfter mal umsonst auszieht und abhält, ABER wenn sie das Poo direkt ins Töpfchen, ins Waschbecken oder die Windel macht, hat man
1. Nix am Kind aus den Ritzen zu waschen
2. Keine überquellende Windel
3. Keine eingesaute Stoffwindel
und bei uns:
4. Ein glückliches Kind, das viel lieber ohne Windel macht als mit.

Kommt das Poo bei euch denn so komplett ohne irgendeine Vorwarnung? Oder vielleicht einigermaßen im Rhythmus immer nach dem Essen oder nach dem Aufstehen? Da du schreibst "unberechenbar" wohl nicht...

Also ich würde nach dem Aufwachen, nach dem Essen und wenn es sich so anhört, als würde da gleich was kommen, ausziehen und abhalten. Eventuell kommt es gut an, vielleicht auch nicht. Ich hab ja nur ein Kind und keine Vergleichsmöglichkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.