Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese, 23. SSW  am 08.08.2023, 16:26 Uhr

Kaiserschnitt

Ich hatte drei KS und bekomme, wenn hoffentlich alles gut geht (ich hatte leider auch zwei späte Fehlgeburten), Ende November den vierten KS. Der 1. war eine Notsectio und wegen der nicht sitzenden PDA eine Katastrophe…! Ich erspare dir Details. Die andern beiden waren mit spinaler Anästhesie, ich hatte jeweils kurze Kreislaufabfälle, das haben viele, das Mittel dagegen hat aber sehr schnell gewirkt. Ansonsten war der Blasenkatheter für mich etwas unangenehm. Bei der OP war immer entspannte Stimmung, humorvolle, liebe Änasthesisten haben mich von meinen Ängsten abgelenkt. Es ruckelt etwas und drückt kurz, sonst merkst du nichts (wenn die Narkose richtig sitzt, was bei einem geplanten KS vorher in Ruhe überprüft wird). Die Schmerz danach waren etwa 2-3 Tage sehr unangenehm, in den ersten etwa 48 Stunden haben ich auch Schmerzmittel genommen (IBU und Paracetamol), danach ging es mir deutlich besser und wir durften am 4. Tag nach Hause. Nach weniger als 2 Wochen hatte ich keinerlei Schmerzen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.