Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia4813, 13. SSW am 27.05.2015, 8:44 Uhr

Kaiserschnitt und Kleinkind

Guten Morgen,
also mit dem Wickeln und anziehen kann ich dir zumindest sagen: Mach es auf dem Boden. Ich leg zum Beispiel die Wickelauflage auf den Boden und mittlerweile setzt sie sich freiwillig drauf und legt sich in Position :)
Beim Bett mach ich die drei Sprossen auf und lass sie selber reinklettern. Fang mit den Sachen aber besser jetzt schon an, damit er sich auch daran gewöhnen kann. Und es nicht nachher plötzlich so ist, weil das Baby da ist...
Ach ja meine Tochter ist jetzt 21 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Da ich zu 90% einen Kaiserschnitt anstrebe ( 2 traumatische Spontangeburten, davon eine Totgeburt plus Beckenbodenschaden ) würden mich mal eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Den Gedanken an einen Kaiserschnitt finde ich überhaupt nicht schön und ...

von Pearli510, 21. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.