Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 14. SSW am 26.05.2015, 18:07 Uhr

jetzt kann die schöne Zeit der Ss beginnen...

...das Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt, KopfDurchmesser von 2,5 cm. Nackenfalte unauffällig und war ganz entspannt am paddeln.
Jetzt kommt endlich die schöne, etwas sorgenfreiere Zeit der Ss. Ein outing gab's leider noch nicht, in 4 Wochen schaut sie danach. Die verfliegen sicher jetzt.
Lg und alles gute für euch

 
4 Antworten:

Foto

Antwort von Märchenmond81 am 26.05.2015, 18:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann die schöne Zeit der Ss beginnen...

Antwort von Mini2012, 13. SSW am 27.05.2015, 9:52 Uhr

Hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann die schöne Zeit der Ss beginnen...

Antwort von Blossa am 27.05.2015, 10:22 Uhr

Juchuu! Ich freue mich mit Dir. Und, weil es bei uns nun genauso ist - die magischen 12 Wochen liegen hinter uns, ein gut verlaufener Nackenfaltentermin und gestern haben wir die family bei einem gemütlichen Abendessen eingeweiht und meinem Arbeitgeber habe ich es mitgeteilt. Nun ist es also offiziell... :) Bin ganz schön aufgeregt und kann es manchmal selbst noch nicht glauben, dass wir diesmal anscheinend das Glück auf unserer Seite haben. Dennoch, die Angst geht nicht ganz weg. Horche immer noch wie verrückt in meinen Bauch hinein und bekomme Angst bei jedem ungewohnten Ziepen oder aber weil nun die Symptome der ersten Wochen verschwinden. Durch die traumatischen missed abortions habe ich ständig Angst, dass etwas passieren könnte, ohne dass ich es merke. Jetzt ist meine Frauenäztin auch noch 4 Wochen im Urlaub - ich weiß, das ist üblich so lange zu warten, aber ich durfte fast jede Woche hingehen um meine angespannten Nerven zu beruhigen. Nun muss ich aber wirklich warten... nicht meine Stärke!:) Ach mensch, ich freue mich, dass wir nun in der 13. Woche sind!
LIEBE GRÜßE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann die schöne Zeit der Ss beginnen...

Antwort von danisahne87, 11. SSW am 27.05.2015, 11:37 Uhr

Freut mich sehr für euch beide!
Ich bin froh, wenn bei mir die nächsten 2 Wochen auch rum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.