Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may am 27.08.2021, 10:55 Uhr

Kaffee

Hallöchen Vlt. kann ich dir ein wenig die Angst nehmen. Habe in meiner letzten SS bis im 8 Monat gearbeitet. Bin Krankenschwester und hatte unter anderem auch mit Covid Patienten zu tun (schwangere gehörten da noch nicht zur Risikogruppe). Um ehrlich zu sein waren diese meine liebsten, man wüsste mit was man es zu tun hatte. Andere schleppen im Supermarkt Noroviren, MRSA und ESBL unwissend umher, davor hatte ich deutlich mehr angst. Du bist Fachpersonal und weisst wie du dich richtig zu schützen hast und falls dies nicht gewährleistet werden kann geh ins BV. Oder sprich mit deinem AG vlt. kannst du ins Büro, wo du ein wenig geschützter bist. Ansonsten finde ich es immer sehr schade, wenn sich alle gleich ein Zeugnis holen, zu Hause wird dir noch genug früh die Decke auf den Kopf fallen. Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.