März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 06.04.2023, 15:57 Uhr

Kaffee.

Ich find das voll schwierig. Weil sie ja so probleme mit dem Frühchenpressen hat, dh sie schläft ja grundsätzlich nie "richtig ruhig" da dann noch nen zusammenhang zu finden ist echt gar nicht so einfach.
Ich bin im moment bei bis zu drei tassen am tag. Wobei ich die meist auch nicht austrinke und da super viel Milch drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme , Kaffee

Huhu, Wie viel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen? Ich bis jetzt gut 1 1/2 Kilo. Und die zweite frage : trinkt ihr Kaffee und wenn ja wie viel ? Ich war vor der Schwangerschaft ein richtiger Kaffeejunkie , aber hab gleich komplett auf 0 runtergeschaltet und mir ist auch ...

von Pearli510, 17. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Mir schmeckt der Kaffee nicht mehr! :(

Oh man. Nachdem Übelkeit und nur kleine Portionen essen vorbei ist kommt das nächste. Mir schmekct mein heiß geliebter Kaffee nicht mehr. In den anderen SS war das in den ersten Wochen so. Kaffee konnte ich nicht mal riechen. Dachte diesmal, ich bliebe davon verschont. Aber ...

von sarahT, 16. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stelle mal Kuchen und Kaffee in die Runde meine kleine ist gestern 1. Jahr

Moin Moin, meine kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag. War eigentlich sehr schön - nur leider waren ja keine von meinen Geschwistern dabei also war es ziemlich leer in der Wohnung Sonst ist die Wohnung immer voll gewesen zu ...

von binchen0679, 14. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Mal ein Kaffee in die Runde stell

na ihr lieben, noch keiner ausgeschlafen? Ich bin schon wieder so aufgeregt wegen meinem nächsten Termin morgen wisst ihr was, am Freitag habe ich einer lieben mutti aus dem September Bus ein ...

von mimi88, 11. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.