Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2016, 9. SSW am 07.12.2015, 11:37 Uhr

Kaffee

Sagt mal trinkt ihr noch Kaffee?
Ich Trau mich irgendwie nicht, könnte aber ab und zu mal ne Tasse gebrauchen... Ich bin einfach so ängstlich das ich dem Kind irgendwie Schäden könnte

 
10 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von Hedi2012 am 07.12.2015, 11:40 Uhr

Ich trinke 1 Tasse am Tag-Arzt meinte das wär ok! Manchmal werdens auch 2 (bin die totale Kaffeetante und da ja noch keiner von meinem Umstand weiß fehlen mir manchmal die Ausreden ). Dafür gibts aber auch Tage ganz ohne Kaffee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von maxi84, 8. SSW am 07.12.2015, 11:41 Uhr

Ich trinke morgens eine Tasse. Tagsüber ist mir momentan aber auch gar nicht so danach. Mein FA hat aber gesagt so lange man es nicht übertreibt wäre es überhaupt kein Problem. Und das denke ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Kira0815 am 07.12.2015, 11:53 Uhr

ich trinke 3 Milchkaffee am tag. hab ich bei meiner ersten Tochter auch schon und da hats nichts ausgemacht. erstens is es der milde Kaffee und die Tasse dann no halb voll mit Milch :)
und der is sooo lecker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 07.12.2015, 12:02 Uhr

Ich trinke täglich meinen Milchkaffee. Das habe ich in meiner ersten Schwangerschaft auch getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von zauberinsel am 07.12.2015, 12:12 Uhr

trinke mest nur zum frühstück 1 tasse kaffee und hab mir jetzt auch den "kinderkaffee" geholt also Malzkaffee (gibts von caro etc)

mache mir den dann mit milch und 2 tl pulver rein , kann man mit leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Crystal1992, 9. SSW am 07.12.2015, 12:27 Uhr

Das Problem hab ich gar nicht, seit ich schwanger bin hab ich null Lust auf Kaffee. Davor war mein erster Gedanke am
morgen Kaffee!!!! Und ich hab sicher 5-7 Tassen am Tag getrunken. Schon 3 Tage verbot mein Mens hätte kommen müssen hatte ich null bock mehr auf Kaffee, da dachte ich mir schon, da stimmt was nicht
Schon witzig wie das der Körper regelt! Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Biene101414 am 07.12.2015, 12:29 Uhr

Ich bin eigentlich auch voll die Kaffeetante und seit dem ich ss bin, mag ich kein Kaffee mehr noch nicht mal Kaffee Latte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von lilke am 07.12.2015, 13:02 Uhr

Ich trinke keinen, egal ob mit oder ohne Schwangerschaft ;) Aber eine bis zwei Tassen am Tag sind okay, das sagt jeder Arzt (mir auch immer, obwohl ich keinen trinke *lol*).

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von MinnieMama am 07.12.2015, 13:04 Uhr

Ich trinke zwar keinen Kaffee, dafür gerne mal ne Tasse grünen Tee. Meine FA meinte auch, dass da nichts dagegen spricht solange es im Rahmen bleibt. 1-2 Tassen sind denk ich in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Babytraum2016, 9. SSW am 07.12.2015, 14:20 Uhr

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee...

Guten Morgen allerseits, Wie seht ihr das mit dem Kaffee Konsum? Ich trinke sehr gern morgens eine Tasse und ab und an Nachmittags eine. Ich habe die Möglichkeit bei meiner Maschine die Stärke zu verändern und trinke ihn jetzt nur noch "sehr mild". Im Internet scheiden sich ...

von GoldeneHimbeere, 5. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee(tee)klatsch:)

Da ich krank zuhause rumliegen und vor langeweile umkomme, dachte ich ich stelle mal ein paar Tassen Tee in die Runde Hier ist es sowieso recht ruhig :) Wie geht es euch denn? Liebe Grüße ...

von Julimami2020 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich hab mal gelesen ,das wen man viel Kaffee trinkt ,die wahrscheinlichkeit abnimmt schwanger zu werden ,und man eher eine fehlgeburt bekommen könnte ! Ich traue mich gerade kaum einem cappuccino zu trinken ! Was macht ...

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.