Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 15.07.2017, 9:17 Uhr

Kaffee und Kuchen für alle...

Bitte bedient euch! Heute gibt es Marmorkuchen! Der Kuchen meiner Kindheit. Für mich gab es extra immer das Stück mit dem größten Schokoanteil

Dieses Jahr fällt mein Geburtstag irgendwie aus...Kian hat ja in 6 Tagen Geburtstag und ich hab gar keine Lust zu feiern. Das letzte Jahr mit der 2, ab nächstem Jahr steht die 3 vorn dran. Da wird dann eh gefeiert.

Abends kommt meine Mama und passt auf Kian auf. Mein Freund und ich gehen in die Stadt zum Essen. Wir machen mal wieder was für uns...schon lange nicht mehr.

Habt nen schönen Tag!

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Kaffee und Kuchen für alle...

Antwort von Asia. am 15.07.2017, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag < 3

Das klingt ja toll :)

Das muss auch sein. N abend mit Partner :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle...

Antwort von Gustavinchen am 15.07.2017, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hab einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle...

Antwort von lilke am 15.07.2017, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und genießt den freien Abend!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle...

Antwort von blue-pearl88 am 16.07.2017, 16:31 Uhr

Danke ihr lieben.
Wir hatten wirklich einen schönen Abend!
Waren im einem tollen Restaurant (mediterrane Küche). Auf der Terrasse mit Donaublick. Kein schnöseliges, aber gehobener als jeder x-beliebige Italiener ums Eck.
Wir haben's uns mal gut gehen lassen mit Vorspeise, Rinderfilet und Fischgericht. Es war super lecker!
Gegen 21.30 Uhr waren wir auch schon wieder zu Hause und meine Mama hatte dann auch Feierabend. Kian war bis 20.55 Uhr wach...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde...wenn auch etwas spät heute!

Huhu! "Leider" ... ... kugel ich heute ins nächste Lebensjahr... wieder ein Jahr älter! Hatten heute dazu das alljährige große Familientreffen der Family meines Schatzes ( normalerweise so an die 100 Leute...viel Essen und viiiel ...

von Mal32 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee und Kuchen in die Mitte stell * Geburtstag*

Einmal Kaffee und Kuchen für alle, ich werde heute 25 Jahre alt. Jaaaa, viele werden jetzt sagen, so alt möchte ich auch nochmal sein. Ab dem nächsten Jahr gibts dann auch nur noch eine Trauerfeier. Wünsche euch ein schönes ...

von PurzelMama, 30. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Trinkt ihr Kaffee?/ Wie viel?

Guten Morgen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch ab und zu mal eine Tasse gönnt Also ich trinke so gut wie jeden Morgen (Bis auf ein paar Ausnahmen) einen ...

von Lalleworld, 17. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen für den 1. Geburtstag

Hallo zusammen, inspiriert durch das Geschenkethema unter mir: Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kuchen ohne Zucker zum 1. Geburtstag? Ich habe schon im Internet gesucht und ein Rezept bisher ausprobiert. Der Kuchen war nicht gut und ich bin froh, dass ich das Rezept ...

von Sommersonnenschein 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kinder und Kaffee

Mein kleiner Mann hier, würde mir am liebsten immer meinem Capu am Morgen weg süffeln. Auch wenn er bei Papa (Kaffee schwarz) mal probierte, findet er es lecker. Hatte die Hoffnung, dass es zu bitter wäre. Jetzt suche ich nach Ersatz. Tee oder nur aufgeschäumte Milch zieht ...

von KesseLady 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee...

Guten Morgen allerseits, Wie seht ihr das mit dem Kaffee Konsum? Ich trinke sehr gern morgens eine Tasse und ab und an Nachmittags eine. Ich habe die Möglichkeit bei meiner Maschine die Stärke zu verändern und trinke ihn jetzt nur noch "sehr mild". Im Internet scheiden sich ...

von GoldeneHimbeere, 5. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Stillen / Schlafmangel

Sagt mal, wieviel Kaffee trinkt ihr? Ich hab komischerweise viel mehr Lust auf Kaffee. Was für ein Unterschied zur Schwangerschaft. Und hilft mir den Schlafmangel zu ...

von Marieli-e 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde..

...mit ner runde alkoholfreiem Sekt. Ich gebe aus. Ich habe heute Geburtstag, meinen 28., und freue mich immer noch auf jeden Geburtstag wie als Kind :D Deswegen möchte ich es mit euch teilen und stoße mit euch virtuell mit einem Sektchen an. Gibt ja sonst keinen Besuch dieses ...

von Andee92, 23. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee(tee)klatsch:)

Da ich krank zuhause rumliegen und vor langeweile umkomme, dachte ich ich stelle mal ein paar Tassen Tee in die Runde Hier ist es sowieso recht ruhig :) Wie geht es euch denn? Liebe Grüße ...

von Julimami2020 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich hab mal gelesen ,das wen man viel Kaffee trinkt ,die wahrscheinlichkeit abnimmt schwanger zu werden ,und man eher eine fehlgeburt bekommen könnte ! Ich traue mich gerade kaum einem cappuccino zu trinken ! Was macht ...

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.