November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789 am 21.02.2020, 13:34 Uhr

Kaffee schmeckt nicht und Orakel-Frage.

Mädels,

ich hab mich heute morgen bestimmt zwei Stunden auf meinen Caramell Macchiato gefreut und als ich ihn endlich hatte, konnte ich ihn nicht trinken. Hat mir absolut nicht geschmeckt. War der gleiche, den ich mir jeden Tag hol..

Kann das ein Symptom sein? Bin heute ES+10.

Ich orakel im Moment. Das von morgens ist heute stärker geworden, aber das von mittags nicht. Ist das gut oder schlecht? Ich weiß, man soll morgens orakeln und nicht mittags, aber warum?

 
2 Antworten:

Re: Kaffee schmeckt nicht und Orakel-Frage.

Antwort von Steli am 21.02.2020, 13:37 Uhr

Hallo man orakelt morgens weil der Test dann den Hcg evtl.mist.
Beim ES testen soll man abends testen, da das Lh da am stärksten ist.
Aber auch vor der Regel kann ein Ovu positiv werden. Man muss das ab ES+10 tgl machen.
Aber ist nur ne 50/50 Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee schmeckt nicht und Orakel-Frage.

Antwort von caramel4u am 21.02.2020, 13:49 Uhr

Mit Orakel kenn ich mich nicht aus aber das der Kaffee nicht schmeckt kann ein Zeichen sein, kann aber auch ein Zeichen für eine Erkältung sein, mir schmeckt er dann zb nicht. Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.