Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS am 08.01.2023, 20:20 Uhr

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Bei mir kam alles noch ganz anders aus erwartet
Ich werde aber auch nochmal einen Beitrag schreiben kam nur noch nicht dazu...
Die Einleitung hat super geklappt. Nach der 1. Phase Wehencocktail hatte ich bereits wie beschrieben schon Wehen. Die waren allerdings nachts wieder weg.
Am nächsten Tag begann dann Phase 2 mit cycotec gering dossiert. Auch hier bekam ich wieder Wehen.
Allerdings wurde meine Schwangerschaftsvergiftung schlechter und unter Wehen, hatte das Baby schlechte Herztöne.
Nachdem das 3. Mal die Herztöne schlecht waren wurde direkt der geplante kaiserschnitt gemacht.

Also mein Baby ist nun schon seit Freitag (bei 38+2) Abend/Nacht schon bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.