Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinn, 40. SSW am 01.01.2023, 10:43 Uhr

Jetzt sind wir dran!

Hallo liebe bald Mamis,

wie war euer Silvester?
wann ist euer E.T.? wie gehts euch?
Meiner ist am 8.1. Also heute in 1ner Woche.
Ich kann es schon kaum mehr abwarten die kleine Maus bei mir zu haben. Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr auf Schwanger sein .. Alles schon viel zu mühsam!

 
5 Antworten:

Ich komme aus dem Dezember mit rüber gerutscht

Antwort von Landkinder, 41. SSW am 01.01.2023, 11:00 Uhr

Hallo und einen gesundes neues Jahr euch allen.

Ich bin nun 3 Tage über ET und schleppe mich mit einer fiesen Erkältung herum.
Mein Krümel lässt auf sich warten und ich hoffe dass es nicht los geht bevor meine Nase nicht wieder frei ist

Viele Grüße und allen eine wunderschöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir dran!

Antwort von boymom21 am 01.01.2023, 12:19 Uhr

Hallo, mein ET ist der 20.01 und ich sehne den Tag der Geburt schon herbei, habe zwar dennoch Riesen Respekt aber dann ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir dran!

Antwort von Hühnerjessy, 37. SSW am 01.01.2023, 13:25 Uhr

Ich hab noch Zeit, et ist erst der 29.1 aber von mir aus ist es auch echt OK, wenn sie noch drinne bleibt ich Freu mich natürlich auf sie, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht ganz bereit. Vllt auch, weil ich etwas traurig bin, dass die aufregende Zeit der Schwangerschaft vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir dran!

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 01.01.2023, 13:46 Uhr

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!

Unser eT ist morgen am 2.1., Wahnsinn wie schnell die Zeit am Ende verflogen ist!

Silvester war bei uns sehr entspannt, nur die Kinder und mein Mann, Spielen, Tanzen, Essen, ein Spaziergang mit harmlosen Knallern und Wunderkerzen, ein kurzer Schreck als eine verirrte Rakete auf uns zuflog, dann das Feuerwerk von zu Hause aus beobachtet, wir haben einen tollen Blick über die Stadt...

Ich habe zwar schon Bammel vor der Geburt und auch vor der ersten Zeit mit Baby, bis sich alles eingespielt hat,
aber nun darf sich die kleine Bauchbewohnerin auch gern auf den Weg machen, wir sind alle sehr gespannt auf sie. :)
Beschwerden habe ich allerdings zur Zeit kaum, und auch keine Anzeichen dass es bald von allein losgeht.
Das wäre mein Wunsch... dass ich nicht wieder eingeleitet werden muss.
Aber es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht klappt es ja. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir dran!

Antwort von Blubby1234, 41. SSW am 01.01.2023, 15:09 Uhr

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr!
Ich bin aus der Dezember Gruppe nun doch in die Januar Gruppe gerutscht bin heute ET+2 mit dem ersten Kind. Bisher tut sich noch gar nichts. Aber vor ein paar Tagen ist zumindest mal der Bauch etwas runter. Ich bin gespannt was die kleine kommen möchte, wir können es kaum mehr erwarten.
Eine gute Sache hat die Verspätung allerdings. Haben das schöne und warme Wetter genutzt um nochmal Bilder mit der ausgewachsenen Kugel zu machen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.