April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 17. SSW am 10.11.2009, 18:18 Uhr

KEINE Schweinegrippe!!!

In der Hinsicht bin ich schon mal beruhigt.

Allerdings irgendeinen Infekt wird sie ja haben!? Sie hat immer noch über 39 Grad Fieber und klagt über Kopf- und Bauchschmerzen :-(

Klar wird von den Medien viel aufgebauscht, aber haben muß ich das trotzdem nicht.

Hoffentlich erwischt es mich nicht - und wenn nicht so heftig.

Danke euch für eure Antworten und Beruhigungen.

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: KEINE Schweinegrippe!!!

Antwort von buffyschatz am 10.11.2009, 18:21 Uhr

Hallo,
das freut mich für euch. Wäre für uns ja auch nicht gerade toll, wenn wir diese Grunzgrippe uns einfangen würden.
Was ich dich noch fragen wollte: du heißt auch Bianca und bist Jahrgang 78?
Wäre witzig, bin ich nämlich auch.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Schweinegrippe!!!

Antwort von buffyschatz am 10.11.2009, 18:21 Uhr

Hallo,
das freut mich für euch. Wäre für uns ja auch nicht gerade toll, wenn wir diese Grunzgrippe uns einfangen würden.
Was ich dich noch fragen wollte: du heißt auch Bianca und bist Jahrgang 78?
Wäre witzig, bin ich nämlich auch.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Schweinegrippe!!!

Antwort von Bianca78, 17. SSW am 10.11.2009, 18:24 Uhr

Ja, mein Name ist Bianca und Jahrgang 78 :-) Bin am 6.7. geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Schweinegrippe!!!

Antwort von buffyschatz am 10.11.2009, 18:28 Uhr

Ist ja witzig. Ich bin am 30.05. geboren und ab heute in der 17. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Schweinegrippe!!!

Antwort von Sommerblume81, 20. SSW am 10.11.2009, 19:21 Uhr

Und nochmals Hallo ,

schön, dass es keine SG ist.

Und einen "harmlosen" Infekt haben Kinder ja öfters mal, auch wenn es mit hohem Fieber gleich dramatisch scheint.

Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst. Ansonsten weißt du ja, was du zu nehmen hast, gell?

LG und schönen Abend.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

War eben mit meiner Tochter (6 Jahre) beim Kinderarzt, da sie nach der Schule Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen bekommen hat. Sie hat Verdacht auf Schweinegrippe :-( Aufgrund meiner SSW hat der Arzt einen Abstrich gemacht, den ich sofort ins Labor gebracht habe - morgen ...

von Bianca78, 17. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Hallo, ihr Lieben, gestern habe ich die aktuellen Fachinformationen zum Impfstoff gegen Schweinegrippe bekommen und halte es nun für meine moralische Pflicht, euch davor zu warnen, denn Schwangere sind ja als sog. Risikopatienten eingestuft. Der Impfstoff kommt im Oktober ...

von Kalli36, 11. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.