April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 20. SSW am 10.11.2009, 13:56 Uhr

Danke für eure Daumen....Bericht VU !

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an die, die mir die Daumen gedrückt haben. Doch leider gab es auch heute noch kein Outing. Der Krümel lag so dermaßen angewinkelt und in der Hocke, die FÄ hatte keine Chance, das Geschlecht zu erkennen.

Aber das ist nicht weiter schlimm, die Hauptsache ist, dass es dem Krümel gut geht und das scheint der Fall zu sein.

Labortechnisch war alles ok, heute wurde auch erstmals Toko geschrieben, auch hier alles ok und keine frühzeitige Wehentätigkeit zu sehen. Trotzdem soll ich mit der Einnahme von Magnesium beginnen.

Und hier noch ein paar Daten zum Wurm:

BPD: 4,62
FOD: 5,53
ATD: 4,78
AU: 14,9
FL: 2,87

Ach ja, es ist schon über 20 cm groß und wiegt ca. 326 g!

Am Montag haben wir die FD, ich hoffe, dass dann auch alles in Ordnung ist (und wir vielleicht dann ein Outing bekommen *ganzdollhoff*).

LG und einen viel Spaß beim Laternensingen

Dani

 
7 Antworten:

Re: Danke für eure Daumen....Bericht VU !

Antwort von buffyschatz am 10.11.2009, 14:05 Uhr

Hallo,
das freut mich das mit eurem Sonnenschein alles in Ordnung ist.
Drück dir ganz fest die Daumen das du ein Outing bei der FD bekommts.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Daumen....Bericht VU !

Antwort von SusannundMax1982, 19. SSW am 10.11.2009, 14:37 Uhr

das ist schön das alles in ordnung ist. ich wundere mich gerade meine kleine war 11,55 cm groß und wog 166g habe bissel angst das was nicht stimmt. die Daten sind vom 30.10 da war ich 16+5 heute bin ich 18+3 aber vielleicht ist meine kleine ja auch schon gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Daumen....Bericht VU !

Antwort von Manu0707, 12. SSW am 10.11.2009, 16:24 Uhr

Hey, super...

Das mit dem Outing ist zwar Schade, aber Montag klappt es bestimmt... Außerdem hast Du doch beides, oder? Da ists doch sowieso egal, oder hast Du nen Wunsch?
Alles Liebe

Manu, die schon ganz hibbelig ist, weil sie um fünf zum FA muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Daumen....Bericht VU !

Antwort von Kalli36, 18. SSW am 10.11.2009, 16:48 Uhr

Mmh. Musst du wohl noch ein bisschen warten. Aber umso spannender ist es doch!

Heute schon Toko??? Ganz schön früh! Aber manche Ärzte sind übervorsichtig. Besser als umgedreht.

Schön, dass alles OK ist!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kalli

Antwort von Sommerblume81, 20. SSW am 10.11.2009, 19:24 Uhr

Ja, das stimmt, das macht es natürlich umso spannender. Und da ich ja auch, wie Manu schon schrieb, Junge und Mädel habe, ist es sowieso egal, was es wird. Freuen uns über jedes Geschlecht.

Ja, ich habe mich auch gewundert, aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass man auf Nummer sicher gehen will und frühzeitige Wehen ausschließen will. Erstrecht nachdem ich erwähnte, dass mein Bauch schon oft hart wird und ích das nicht als so stark und so früh in der SS in Erinnerung hatte. Aber zum Glück war alles ruhig.

Eben, besser so als anders. Richtiges CTG wird ab der 28. SSW geschrieben.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manu

Antwort von Sommerblume81, 20. SSW am 10.11.2009, 19:28 Uhr

Süße,

du hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani

Antwort von Manu0707, 13. SSW am 11.11.2009, 12:26 Uhr


Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Vu etwas enttäuscht

Hatte heute vu und ctg. Bis auf Muttermund abtasten wurde aber nichts gemacht. Musste 4 Std. Dafür im Wartezimmer hocken. Nein, 3.5 , 0.5 Hab ich am ctg verbracht. Ultraschall macht er erst beim nächsten Besuch in 3 Wochen wieder. Da wäre ich dann in der 38 Woche. Soweit komm ...

von liwei, 34. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU 36+1 - durcheinander!

Sooo.. alles i.O. Keine wehen aufm CTG auch wenn ich die letzten 3 Tage Übungswehen ohne Ende hatte, Übelkeit und müde.. Muttermund auch zu.. Kind ist weiterhin BEL und nächste woche habe ich Vorstellung im KH und bis dahin soll ich mir jetzt Gedanken machen was sich will ...

von Neuhier2017, 37. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU

Hey ihr Lieben! Ich hatte heute auch wieder VU mit CTG. Bei mir war alles soweit unauffällig. Der Kleine ist jetzt 46 cm groß und wiegt schon 2680g. Die Ärztin meint das ist alles schön im Normalbereich. Wie groß und wie schwer sind denn eure Kleinen schon? Beim CTG ...

von 123Happy123, 34. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU und evtl. Nabelschnurumschlingung ...

Hallo ihr Lieben, ich durfte heute auch wieder zum FA - anfangs meinte die Arzthelferin schon beim CTG, dass die Herztöne relativ niedrig wären, aber kein Grund zur Sorge, "wir hätten halt ein ruhiges Baby". An sich kann ich das von den Bewegungen her zwar so gar nicht ...

von Bien_chen, 36. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.