Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea, 5. SSW am 06.06.2014, 6:19 Uhr

Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Hallo Mädels,
Hatte letztens ja geschrieben das ich mir mit dieses ProMatris sst nicht sicher bin wegen vl. Hab jetzt gestern einen Gescheiden aus'm Rosmann gekauft und Zack am Abend dick positiv juhuu
(Der von ProMatris übrigens heute mit morgen Pipi auch)
Muss jetzt heute gleich zum Frauenarzt wegen meiner Fehlgeburt vor 8 Wochen! Wollte eigentlich noch warten weil man ja jetzt eh nichts sehen kann aber die Frauenärztin ist jetzt sehr vorsichtig weil ich auch bei jeder ss mit starken Blutungen zu kämpfen hatte!

Mädel ich freu mich so! ich hoffe es steigen noch ganz viele mit ein und die die schon drinnen sitzen schön festschnallen!!

Ach so und Morgen wird Geheiratet juhuuu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von motte86 am 06.06.2014, 6:30 Uhr

Wie toll:) herzlichen Glückwunsch:)
So nen poitiven Test hätte ich auch gerne....
Meiner zeigt nur ne ganz schwache Linie

Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit... Das Wetter ist ja perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von Helena-Lea, 5. SSW am 06.06.2014, 6:44 Uhr

Meine waren die letzten Tage auch sooo schwach! Linie ist doch Linie der wird bei dir auch noch dicker

Danke schön!! Ja das Wetter ist perfekt haben richtig Glück
Jetzt hab ich nur Angst das evtl. Morgendliche Übelkeit kommt und auch noch die Aufregung haha das kann was werden morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von motte86 am 06.06.2014, 6:49 Uhr

Neeee morgen geht's dir gut ;)))
Vielleicht wird's dir ja gar nicht schlecht,..
Bei meiner Tochter war es mir kein einziges mal übel :)

Ich hab nen Foto bei Bitte noch ein Baby rein gestellt...
Vielleicht magst mal gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von Helena-Lea, 5. SSW am 06.06.2014, 6:57 Uhr

Ich hoffe es so :) bei meiner Tochter ging's mir richtig schlecht und bei meinem kleinen Engel Elias war mir zum Glück nur übel!

Also ich sehe einen Strich und strich ist nunmal strich!finde des mit den Fotos immer so schwierig live sieht man ihn immer besser und *knips* auf'm Foto nix zu sehen! Ich würde auch nochmal nen digitalen machen! Hab auch 8 ultrafrühtests gemacht da war die Linie genauso und gestern Abend mit nem 25ger fett positiv war ganz erstaunt! Schnell zur Apotheke und nen clearblue holen! Was für ein zyklustag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von Helena-Lea, 5. SSW am 06.06.2014, 6:58 Uhr

Ich hoffe es so :) bei meiner Tochter ging's mir richtig schlecht und bei meinem kleinen Engel Elias war mir zum Glück nur übel!

Also ich sehe einen Strich und strich ist nunmal strich!finde des mit den Fotos immer so schwierig live sieht man ihn immer besser und *knips* auf'm Foto nix zu sehen! Ich würde auch nochmal nen digitalen machen! Hab auch 8 ultrafrühtests gemacht da war die Linie genauso und gestern Abend mit nem 25ger fett positiv war ganz erstaunt! Schnell zur Apotheke und nen clearblue holen! Was für ein zyklustag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von motte86 am 06.06.2014, 7:02 Uhr

Ja das stimmt. Ist auf Fotos immer schwieriger zu sehen.
Bin jetzt Zt. 30 und hab keinen Frühtest genommen, nur nen normalen.
Ich teste Sonntag oder Montag nochmal ;)
Aber ich hab trotzdem ein gutes Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von JenLuc, 5. SSW am 06.06.2014, 7:31 Uhr

Guten Morgen! !!

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass Du dabei bist

Dann berichte nachher mal von Deinen FA-Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 06.06.2014, 8:58 Uhr

Ich freu mich für dich, habe mir das fast gedacht. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mitfahren 🎉

Antwort von Santulan am 06.06.2014, 10:30 Uhr

Das freut mich für Dich Helena!!

Pass gut auf euch auf und habt morgen einen wunderbaren Tag :-)

(Ganz viele Grüße aus dem Augustbus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.