April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 04.08.2020, 9:24 Uhr

Juhu - LH-Anstieg ermittelt! :)

Guten Morgen,

mein Tag startet heute mal richtig gut, denn unerwartet hat mir mein CB Monitor heute schon maximale Fruchtbarkeit angezeigt und somit wurde der LH Anstieg ermitteln. ES sollte daher heute Abend oder spätestens Morgen kommen. Normalerweise ist es bei mir immer Abends soweit wenn ich im Bett liege, dann spüre ich den Mittelschmerz auch immer recht gut. Wie ich ja vom FA-Termin weiß wurde bei mir links der Leitfollikel gesichtet und der müsste heute bei 22/23mm sein. Meistens springen meine Follis immer bei dieser Größe, das würde also auch passen. Auch die anderen Symptome (Schleim, Empfindliche Brustwarzen...) passt seit gestern Abend richtig gut.

Ich muss sagen ich freu mich alleine darüber in diesem Zyklus schon, dass alles soweit gut aussieht - da ich mich ja in einem unstimulierten Zyklus befinde und es da normalerweise ganz anders ausgesehen hat. Bei den letzten drei Clomi-Zyklen war der Schleim auch ziemlich schlecht, auch das ist diesmal ganz anders. Trotzdem versuche ich in diesen Zyklus nicht viel Hoffnung zu stecken, da ab dem nächsten Monat dann sowieso das Programm in der Kiwu-Klinik losgehne würde. Termin für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung habe ich auch schon ausgemacht.

Naja, warte jetzt mal ab und werde schauen dass mein Mann und ich entweder heute oder spätestens morgen (an unserem 3. Hochzeitstag) nochmal zusammen "Spaß" haben. Vorgestern und Gestern war das auch schon der Fall.
Dann geht's erstmal von Fr-Montag auf Urlaub, glaube dass uns das mal gut tun wird.

Ich wünsche allen die heute oder die nächsten Tage noch auf den ES warten alles Gute und meine Daumen sind fest für die letzten April Reihen gedrückt!

Habt einen schönen Tag!!

 
5 Antworten:

Re: Juhu - LH-Anstieg ermittelt! :)

Antwort von Chrissi0808 am 04.08.2020, 9:27 Uhr

Hier noch die Max-Anzeige von heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - LH-Anstieg ermittelt! :)

Antwort von mari82 am 04.08.2020, 12:45 Uhr

Hi du
.
Viel Glück und Spass und wer weiss ..
Vielleicht klappt es ohne die kiwu Klinik
Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - LH-Anstieg ermittelt! :)

Antwort von Frau Hase am 04.08.2020, 13:15 Uhr

Ooooh Chrissi, das ist großartig
Jetzt können wir wirklich zusammen hibbeln. Mein Eisprungtag ist heute. Beide Follikel waren gerade am Aufbrechen, als ich heute Morgen bei der iui war.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - LH-Anstieg ermittelt! :)

Antwort von Chrissi0808 am 04.08.2020, 17:07 Uhr

Danke für eure lieben Zeilen - freu mich auch dass heute der ES bevorsteht.
Normalerweise kommt er immer so ab 20 Uhr, bin gespannt wie es heute sein wird. Und ob ich wieder links etwas spüre, wie sonst auch immer rechts. ;)

Genau zusammen Hibbeln klingt doch super, wenn meine Tempi morgen oben ist dann weiß ich dass der ES war. Musst du auch Utrogestan als Unterstützung für die zweite Phase nehmen? Meine Ärztin hat mir täglich abends 200mg empfohlen bis ES+12. Sollte der Test dann positiv sein dann soll ich es bis zum Herzschlag weiter nehmen und sonst absetzen und auf die Mens warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - LH-Anstieg ermittelt! :)

Antwort von Didi877 am 04.08.2020, 17:36 Uhr

Viiiiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

LH Peak zu hoch für ZT 6

Hallo meine Lieben. Ich bin diesen Zyklus zum dritten mal erst mit Ovus unterwegs. Ich brauch da euren Rat. Mein Ovu von heute morgen zeigt schon den Stand "höchster" Mit 80%. Ist das nicht viel zu hoch? Es sind 10er von der stärke her. Sollte ich auf ...

von mari82 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.