April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 03.08.2020, 10:24 Uhr

ES ausgelöst

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin zurück aus der Kinderwunschklinik und durfte mit ovitrelle den Eisprung auslösen
Gebährmutterschleimhaut lag heute bei 12,3mm und unser 12mm-Follikel von Donnerstag ist auf 19mm gewachsen. Überraschender Weise präsentierte auch der rechte Eierstock heute ein 22mm Follikel (da war letzte Woche noch nichts zu sehen).

Morgen ist jetzt die IUI und ich kann gerade vor Aufregung gar nichts mehr mit mir anfangen

Wartet außer mir noch jemand auf den Eisprung?

Liebe Grüße
Frau Hase

 
12 Antworten:

Re: ES ausgelöst

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 03.08.2020, 11:07 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von Hasi1980 am 03.08.2020, 11:37 Uhr

ich drücke dir fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von Spatzinli, 6. SSW am 03.08.2020, 12:19 Uhr

Auch ich drücke dir fest alle Daumen und Zehen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von Chrissi0808 am 03.08.2020, 14:11 Uhr

Hallo Frau Hase!

Das sind ja mal tolle News, da startet es sich doch gleich positiv in die neue Woche! :)
Super, dass jetzt sogar noch ein 22mm Follikel rechts dazugekommen ist - ich frag mich zwar immer wie das so schnell geht, aber alles ist möglich. ;)

Ich warte auch auf den ES, heute hat mir mein CB Monitor schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt und mein Follikel links ist bei 21mm, Schleimhaut ist auch bei 11,6mm gut aufgebaut und dreischichtig. Meine Ärztin rechnet mit ES in 2 Tagen. Das wäre dann wieder der ZT 16, so wie in meinen letzten stimulierten Zyklen auch. Der einzige Unterschied diesmal ist dass der Leitfollikel links ist, das hatte ich seit unserem Kinderwunsch die letzten Monate noch nie. War sonst immer rechts.

Da es ja rechts bisher noch nicht geklappt hatte und ich im nächsten Monat sonst eine Eileiterdurchgängkeitsprüfung machen werde bin ich froh dass jetzt auch mal links ein Ei springt. :)

Wie es aussieht können wir dann fast zeitgleich hibbeln - meine Daumen sind jedenfalls feste für alle gedrückt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von mari82 am 03.08.2020, 14:25 Uhr

Hi du!!!
viel Glück...aber bei 2 Follikel muss es klappen.
Ich hab keine Ahnung ob mein es letzte Woche schon wirklich war ...
Seitdem hab ich keinen Höchststand beim OVU mehr erreicht...
Bin heute ZT 11..

Mal sehen...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von Chrissi0808 am 03.08.2020, 14:36 Uhr

@Mari82

Ich hatte das so wie du es beschreibst auch in einem meiner vergangenen Zyklen, zuerst war der Ovu fast positiv an ZT10 und dann wieder negativ....an ZT 14 ist der Strich wieder gestiegen und ES war dann an ZT 16. manchmal nimmt das LH wohl Anlauf und bricht dann wieder ab, paar Tage später kommt es wieder und das Ei springt. Misst du Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von mari82 am 03.08.2020, 15:11 Uhr

@chrissi0808

Huhu..
Nein..ich messe nicht Temperatur
Mir reicht des schon mit den Ovus irgendwie...

Wäre vielleicht sinnvoll aber des macht mich nur noch mehr kirre ..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Frau Hase am 03.08.2020, 15:19 Uhr

Ach ihr Lieben, ihr seid so toll :-)
Hier im Aprilbus sind so liebe Leute, da möchte ich gar nicht weg. Hoffentlich fahren wir alle zusammen im Aprilbus, bis wir alle unsere wundervollen, gesunden Babys in den Armen halten.

Die Kinderwunschklinik hat gerade angerufen. Mein Gefühl lag absolut richtig: mein natürlicher Eisprung steht schon in den Startlöchern. Der LH-Wert ist schon erhöht, Östradiol noch nicht. Der Eisprung wird im Laufe der Nacht erwartet
Ende vom Lied: ich soll morgen bereits um 10 Uhr 30 zur iui statt um 16 Uhr

Meine Herren, ob ich heute Nacht noch schlafen kann?

Aufgeregte Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 03.08.2020, 16:06 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von Didi877 am 03.08.2020, 23:32 Uhr

Viiiiiiiiel Glück
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf Kiwu-Klinik

Antwort von JanneKiese am 04.08.2020, 0:01 Uhr

Hallo Frau Hase,

das klingt ja wunderbar! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt und wir in etwa 10-14 Tagen positiv testen dürfen!

Aber das klingt ja alles schonmal vielversprechend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ausgelöst

Antwort von Chrissi0808 am 04.08.2020, 9:29 Uhr

Hallo zusammen!

ich kann mich nur anschließen, ich finde auch dass hier im April-Bus besonders nette Leute sind und daher würde ich auch am liebsten hier bleiben. Habe mich bisher noch nie in einem Bus so wohlgefühlt wie hier, da gibt's schon Unterschiede auch. ;)

@Frau Hase: meine Daumen für deine IUI für heute Vormittag sind fest gedrückt! Wir sind dann zeitlich ziemlich gleich auf, vielleicht bist du einen Tag früher dran, werde ich morgen beim Tempi messen dann sehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.