August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_Fee_2021, 21. SSW am 11.04.2021, 8:25 Uhr

Juhu,Halbzeit

Guten Morgen,
Haben mittlerweile das Zimmer gestrichen, Schrank, Bettchen und Wickelkommode sowie ein Stillsessel ist drin.
Zudem ist die Kommode mit Kleidung, ersten Windeln Tüchern Stilleinlagen etc gefüllt.
Machen es Stück für Stück und uns war es lieber anzufangen bevor ich einen Bauch hab und nichts machen kann evtl. Bin einfach gern organisiert egal was es ist
Jetzt fehlt noch Deko etc
Es macht so Spaß das einrichten
Habt einen wundervollen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.