August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternio, 25. SSW am 05.05.2019, 21:01 Uhr

Juchu

Ich hab noch neun Tage, bis ich zweistellig bin... aber ich bin schon gut ausgestattet: due letzten Tage war ich im Kaufrausch, habe sehr viel Kleidung gekauft, da bin ich mir unsicher, ob ich auch das „Richtige“ habe. Das werde ich dann wohl sehen, wenn der Kleine da ist.
Ich mag das gar nicht zugeben, aber ich habe einen Kinderwagen mit Autositz, Babywanne und Sportsitz geschenkt bekommen, alle neu, da Messeausstellungsstücke... eine Trage bekomme ich auch noch, bzw. hab noch eine alte, die ich in der Krippe benutzt habe. Meine Freundin meinte aber, ich bekäme noch ein neueres Modell. Da eine Freundin von mir auch noch Trageberaterin ist, macht sie eine Beratung mit mir umsonst, da kann ich dann fleißig ausprobieren, womit ich am besten klarkomme.
Der Kleine wir bei mir mit im Bett schlafen, da es ein großes Doppelbett und die andere Hälfte leer ist. Dafür hab ich noch ein Nest geschenkt bekommen, was ihn noch ein wenig abschirmt.
Ich möchte noch eine Babyhängematte kaufen, da habe ich bereits Modelle gebraucht für 30-40€ gefunden. Ich bin mir unsicher, ob ich schon einen Tripp Trapp kaufen soll, mit dem Neugeborenen-Aufsatz. Ich glaube, damit warte ich, bis er da ist.
Eine Kommode fehlt mir noch, einen Wickelaufsatz dafür habe ich auch geschenkt bekommen. Der Vorteil, wenn man schon so alt ist: meine Freundinnen haben alle schon Kinder und versorgen mich fleißig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.