April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von immerpaula am 15.08.2023, 9:34 Uhr

Jod, Folsäure, etc - was nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben,

da ich ziemlich überraschend schwanger wurde, hab ich mit Folsäure erst ab der 5. Ssw angefangen, dafür dann aber auch direkt mit Folio 1. Mein FA hat mir nach dem ersten Termin dann 7 Päckchen Femibion mitgegeben, weil da noch mehr Vitamine und Eisen drin sind. Momentan wechsel ich die beiden ein bisschen durch.

Womit supplementiert ihr? Nehmt ihr Omega 3?

 
3 Antworten:

Re: Jod, Folsäure, etc - was nehmt ihr?

Antwort von Bellalini am 15.08.2023, 11:53 Uhr

Ich nehm nur folio forte
In der ersten Schwangerschaft hatte ich elevit genommen und musste davon ständig kotzen. Als ich die abgesetzt hatte, war die Übelkeit auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jod, Folsäure, etc - was nehmt ihr?

Antwort von Chibi2392 am 15.08.2023, 15:11 Uhr

Hey hey

Ich habe damals bei meiner Tochter femibaby genommen ( femibion ist so teuer) ...ich war immer total gut mit den Werten...die Decken alles ab.


Auch jetzt nehme ich seit 2 Tagen wieder Femibaby und bin guter Dinge das die Werte gut sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jod, Folsäure, etc - was nehmt ihr?

Antwort von cherish, 6. SSW am 15.08.2023, 16:23 Uhr

Ich nehme femibaby und folio im Wechsel, einfach um sicher zu sein, dass Folsäure ausreichend ist (ist in femibaby niedriger dosiert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann es falsche Folsäure geben

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt nach meiner ersten Schwangerschaft und auch FG wieder aktiv. War im letzten Jahr Dezember. Ich nehme seit 4 Wochen wieder Folsäure und zwar Folioforte Da bei mir mein krümelchen leider unterentwickelt war, und das Herz auch aufhörte zu ...

von Gigi2309 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.