April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwesterUnella, 4. SSW am 15.08.2023, 9:09 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal zu euch schleichen. Ich durfte nach, für mich unendlich langen, 6 ÜZ jetzt endlich positiv testen. :)
Wir waren eine Woche im Urlaub und ich habe wirklich gar nicht mehr an das Thema Tests usw. gedacht. Als ich nach Hause kam habe ich aber dann die Tests gesehen und dachte mir „du könntest doch mal..“ da war ich ES+8 oder +9. Habe dann einen leichten Strich entdeckt und konnte es nicht glauben… aber der digitale Test am nächsten Tag hat es mit einem schönen + bestätigt. :)
Ich habe bereits einen Sternenjungen und unsere Regenbogenmaus die im November 21 zur Welt kam. Jetzt zeigt die App den 26.04.24 als ET. :) Da bei mir immer alles etwas komplizierter ist (Sternenkind durch frühzeitigen Blasensprung in der 19. Woche und Cerclage in der nächsten Schwangerschaft) hoffe ich dass alles gut geht. :)

Lg Jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lilie977 am 15.08.2023, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Diesmal wird alles gut gehen!!
Daumen sind gedrückt
Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Chibi2392 am 15.08.2023, 15:08 Uhr

Hallo meine liebe !

Herzlichen Glückwunsch!

Tut mir leid wegen deinem Verlust! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Ich habe heute auch mit dem digitalen nochmal positiv getestet! Meine App zeigt auch den 26.04.2024 an

Schnallen wir uns fest an und bleiben bis April sitzen !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Kiskaaa am 15.08.2023, 17:04 Uhr

Hey wie schön, herzlichen Glückwunsch
Ich habe den ET laut App am 23.04.24 und hoffe auch das es dieses Mal nach meinen Sternchen und Windei klappt.

Im letzten Kommentar wurde es so schön gesagt, fest anschnallen und bis April sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von SchwesterUnella, 4. SSW am 16.08.2023, 7:49 Uhr

Danke ihr Lieben

Ja so machen wir das, wir bleiben einfach alle fest angeschnallt sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.