Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrle, 6. SSW am 13.10.2021, 21:29 Uhr

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Huhuu also ich bin Rezeptionistin in einer Zahnarztpraxis und wurde sofort heim geschickt. Meine Chefin hat mir das Berufsverbot ausgehändigt. Durch Corona gibt es seit Januar 2021 neue Regeln. Mit Sicherheit darfst du nicht mehr arbeiten. Eine Schwangere darf nur 30 min täglich eine Maske tragen. Und die Anzahl der Menschen die das Gebäude betreten zählen dazu. Ist also im Krankenhaus fahrlässig egal ob man geimpft ist oder nicht. Bleib schön zu Hause und spreche mit deinem Vorgesetzten. Die neue Gesetzregelung findest du im Internet. Liebe grüße und viel Erfolg
Ist viel zu gefährlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.