Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 25.02.2022, 18:43 Uhr

Job Angebot

Ich glaube ja, dass der neue Job nichts für dich ist, weil du schon anfängst abzuwegen. Wenn ihr eh noch ein Geschwisterchen plant, würde ich glaube ich auch bleiben und versuchen, so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Und nach dem 2. Kind, kannst du dich ja immer noch umorientieren und dann findest du hoffentlich einen job, wo du erst gar nicht mit pro und contra überlegen musst, sondern weisst das ist das richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jobverlust wegen Pandemiefolgen

Hallo, Ich arbeite in der Filmbranche, und da jetzt alle Produktionen abgesagt sind brechen uns die Aufträge weg. Die Firma ist sehr klein und Jung, ich bin die einzige Mitarbeiterin und wir haben keine Rücklagen für so einen Fall. Was mache ich jetzt wenn mein Gehalt nicht ...

von MaZi.05.08 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Anstrengender Job....

...mit den kleinen Kids. Hallo ihr Lieben, ich muss das mal los werden und würde mich über eure Meinung oder Erfahrung sehr freuen. Ich leite mit einer Kollegin eine kleine Krippe und wir haben 8 Kinder von 1 bis 3 Jahren. Ich habe Angst das jedes hoch heben der Kinder ...

von Anto2016, 8. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Umstandskleidung im Angebot

Hab grad bescheid bekommen, dass es heute bei Limango wieder Bellybutton, Mama licious und Noppies-Umstandskleidung gibt....war wieder im Kaufrausch, aber da gibts auch noch Jacken für knapp 30 € und da meine mir nicht mehr lange passt hab ich zugeschlagen. Wer noch was ...

von smile-ever, 21. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

400 Euro Job während Elternzeit

Hallo mädels! Weiß jemand von euch ob man im ersten Jahr der Elternzeit auf 400 Euro Basis arbeiten darf? Und wird das aufs Elterngeld angerechnet? Ich weiß dass man im zweiten Jahr arbeiten darf. Auch vorher schon bis zu 30 Std. pro Woche. Aber ich bin mir nicht sicher ob ...

von Krümelmonsterchen, 34. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobbedingte Jugendfreizeit in der 27. Ssw??

Hallo ihr Lieben, gestern hat mich mein Chef gefragt, ob ich im Juli als Pädagogische Leitung eine Jugend-Ferienfreizeit (zwei Wochen) nach Kroatien übernehmen kann. Ich selber bin zwar erst in der 8. Ssw. aber zu diesem Zeitpunkt wäre ich dann in der 26.-28. Ssw. Da ...

von Aver-Julie 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Lätzchen im Angebot

ihr Spuckkind-Mamis, nachdem wir gestern einen super Tag hatten, wo kaum was raus kam bei Amelie, spuckt sie heute wieder schlimmer als ein Lama Hab mir gestern bei Tchibo online nochmal 2 Sets von ...

von Tina28374 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Beschäftigungsverbot bei 400€ Job

Hallo Mamis :-) ich hab leider nur einen 400€ Minijob...mein Partner geht voll arbeiten und trotzdem gibts noch Hartz4 aufstockend... bei meinem Sohn damals hatte ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, war aber damals in keinem Arbeitsverhältnis... wie sieht das nun bei ...

von da+sch 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.