Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 27.10.2008, 17:27 Uhr

Lätzchen im Angebot

ihr Spuckkind-Mamis,

nachdem wir gestern einen super Tag hatten, wo kaum was raus kam bei Amelie, spuckt sie heute wieder schlimmer als ein Lama
Hab mir gestern bei Tchibo online nochmal 2 Sets von diesen schönen super dicken Lätzchen geordert, die sind momentan dort im Angebot (bei Tchibo %) für 8 €. Die halten bei uns noch am längsten "trocken"....
Manchmal könnt man echt , weil man erst meint es wird besser und am nächsten Tag isses so schlimm wie zuvor mit der Spuckerei (trotz Mittagsbrei).
Naja, wir sind ja nicht alleine mit unserem Problem....
LG
Tina mit Amelie

 
4 Antworten:

Re: Lätzchen im Angebot

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 27.10.2008, 18:20 Uhr

Hallo Tina!
DAS kennen wir leider nur zu gut! Paul ist ja auch so ein kleines Lama! Bei uns ist es seit vorgestern (schnellaufHolzklopfe) besser. Ich mache Paul in seine Flasche ein paar Schmelzflocken. Das scheint zu reichen um die Milch so anzudicken, dass sie nicht wieder wie ein Lavastrom einfach aus ihm herausläuft...
Wir haben hier in GÖ so einen TchiboProzenteShop. Da werde ich gleich mal hinfahren und auch ein paar Lätzchen holen. DANKE für den Tipp!!!!
Unsere KiÄ sagt immer, dass das mit dem Spucken jetzt noch nicht wirklich schlimm ist. Angeblich wird es erst richtig schön, wenn die Mäuse anfangen zu krabbeln... Aber auch da müssen wir wohl oder übel durch!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen im Angebot

Antwort von mamselin am 27.10.2008, 18:49 Uhr

Huhu

Ja das kenne ich auch, mein kleiner ist heut echt wieder das lama persönlich. dabei wars schon ne zeitlang besser. heut is wieder extrem.

wir haben hier nen tedi, der hat auch sehr schöne dicke lätzchen, ich glaube das waren 3 stück für 1 euro. alöllerdings bringen bei uns lätzchen gar nichts, meist hat er dann spucktuch oder falls die mal wieder alle in der wäsche sind, nen küchenhandtuch oder so um den hals

mittlerweile zieh ich ihm für zu hause rum auch sachen an, die ich nich so gern an ihm sehn mag, das nich schlimm wenn da die flecken nich mehr rausgehn .


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen im Angebot

Antwort von anirac am 27.10.2008, 22:08 Uhr

Hi Tina,

danke für den Tipp, werde auch gleich mal nachschauen und noch welche bestellen. Bei meinen jetztigen von TCM gehen schon die Klettverschlüsse kaputt und ich musste schon neue annähen.
Bei Jonas ist es auch noch nicht besser geworden und sobald ich ihn mal lobe, dass er so wenig gespuckt hat, kommt es im gleichen Moment wieder raus ;o((( Mal sehen ob unser Besuch bei einer Osteopathin am Fr. was bringt.

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen im Angebot

Antwort von gonsolina am 28.10.2008, 0:18 Uhr

Hi Tina,

mit Marvi ist es zur Zeit auch wieder schlimmer. Hält leider schon wieder zu lange an. Anfangs war es eher wegen den Zähnchen, wenn sie so viel sabbern, schlucken sie wohl sehr viel Speichel und der Mageninhalt wird flüssiger und sie spucken wieder mehr. Aber die Zähne sind seit zwei Tage wieder ruhig und er spuckt weiter, bzw. noch mehr. Gestern wieder mal nach einer Mahlzeit gleich 4-mal im Schwall - da war echt nix mehr drin in dem kleinen Mann. KiA hat schon angekündigt, wenn es nicht besser wird, müssen wir andicken, aber jedesmal abpumpen hab ich eigentlich auch keine Lust. Hab jetzt mit dem Abendbrei angefangen und beobachte noch 2-3 Tage. Aber er ist auch zur Zeit echt drauf...! Kann nur bestätigen, wenn sie loskrabbeln wirds schlimmer! Er macht es zwar noch nicht, aber versucht es ja dauernd, also immer schön auf dem Bauch rumrutschen nach dem Essen. Leider hat er keine Lust auf meinem Arm aufrecht zu bleiben, wurschtelt sich solange runter bis er auf der Couch liegt und dann ein bissl rumrutschen kann. Und schwupps, wieder alles draußen. Gott sei Dank haben wir eine Ledercouch, aber trifft garantiert immer die Ritzen!!! Oder er bespuckt mich. Wir haben da wohl ein richtiges Lama - denn sich trifft er sehr selten !

Hoffe bei Euch beruhigt es sich wieder!
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.