Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 27.10.2008, 5:48 Uhr

gääähn...guten morgen...

hallo ihr lieben,
ach menno, louis hat soooo schön geschlafen heut nacht, trotz zeitumstellung. gestern abend um 20h getrunken + ins bett, dann um 1h gekommen und bis eben geschlafen. nu aber war seine nase etwas verstopft und durch das geräusch war er wohl wach geworden. ich hab ihn nach dem stillen eben einfach wieder ruhig+ohne licht anzumachen ins bett gelegt und hoffe gerade daß er versteht das nacht ist und er noch eine runde schlaf dranhängen darf. aber eigentlich ist es ja auch schon kurz vor 7h, ich fürchte der hat nu ausgeschlafen....seine mami aber nich.....;-((

warten wir`s ab....

euch allen eine hoffentlich weiter andauernde nacht!

juli

 
8 Antworten:

Re: gääähn...guten morgen...

Antwort von bamel22 am 27.10.2008, 6:28 Uhr

Guten Morgen,

auch bei uns war die Nacht schon um 5.15 Uhr um. Wir haben zwar versucht Luise nochmal in den Schlaf zu schauckeln, aber da war leider nix zu machen. Nun spielt sie in ihrem Laufgitter und erzählt mir eins. Dabei ist sie auch wie gewöhnlich um 19.30 Uhr ins Bett gegangen. Aber leider ist wohl die innere Uhr noch auf Sommerzeit

Naja, da werde ich mich wohl in 1-2 Stündchen, wenn sie wieder müde wird, einfach nochmal ganz frech dazulegen.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gääähn zurück....

Antwort von Ela Su am 27.10.2008, 6:32 Uhr

Hier ist noch sone Mumie mit zuckersüßem hellwachen Baby auf dem Arm....

Die große schläft zum Glück noch.

müde,kollegiale grüße von Seher mit Bengel Alim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee hinstell.............

Antwort von Kaya78 am 27.10.2008, 6:49 Uhr

Kann euch net verstehen gerade mal.........Shantana ist um halb neun ins Bett und schläft seitdem
Vermute auch mal das am Vormittag ein langes Schläfchen kommt 1,5 - 2 h, das aber bei mir im Arm und dann heute Mittag im KiWa wenn wir den Lütten abholen, und zum Nachmittag nochmals ein kleines Schläfchen ca. 1 Std
Das einzigst gute was soe von ihrem Erzeuger hat, denn der ist auch so eine Schlafmütze und kann 24 Std am tag schlafen..............

Dafür hatten wir ganze lange das sie nur bei mir im Arm geschlafen hat, ich bin mal fast ausgeschlafen wieder...........allerdings sind seit heute die Ferien vorbei und ch muss trotzdem früh hoch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee hinstell.............

Antwort von Maibaby_2008 am 27.10.2008, 7:27 Uhr

Guten Morgen zusammen und einen schönen Stari in die neue Woche. Bin heute erst um 0:30 ins Bett gekommen da Kiara anscheinend nicht so viel Schlaf braucht, jetzt ist sie schon wieder ptzmunter und erzählt vor sich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee hinstell.............

Antwort von maus05 am 27.10.2008, 7:47 Uhr

ich nehm auch nen kaffee :)

sind seit 6 uhr wach...wobei ich trotzdem relativ ausgeruht bin...janosch hat dann von 22 uhr an geschlafen...bis 1:45 uhr und dann war er irgendwann nochmal wach. um 6 hat ihn dann seine verstopfte nase geweckt...(tagsüber ist das gar nicht mehr, nur dann morgens)

jetzt wird er langsam wieder müde und ich hab keine ahnung wie ich ihn zum schlafen krieg...draussen regnet es :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee hinstell.............

Antwort von BayJuli2007 am 27.10.2008, 7:58 Uhr

ja danke, ich nehm auch `nen kaffee... so, louis musste die 2 spielstunden aber auch voll durchziehen nu, aber witzigerweise hat er ganz leise und zufrieden vor sich hingespielt auf seiner spielwiese, so als wenn er wüsste das es noch früh ist und man besser noch nicht so laut rumkrakeelt. jetzt ist er auch ganz unproblematisch wieder eingepennt in seinem bettchen. ich leg mich aber nicht noch mal hin, bin jetzt auch nicht mehr müde, war gott sei dank gestern sehr zeitig im bett und hab nun immerhin auch 6,5 h geschlafen, das reicht mir immer gut. ich geh jetzt lieber erstmal genüsslich in die badewanne, so kann man den tag auch starten...;-))

allen ebenfalls einen schönen start in die woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee hinstell.............

Antwort von Liv79 am 27.10.2008, 9:08 Uhr

Danke Tanya für den Kaffee!
Nachdem der Tag gestern nicht so toll war (mein Kind hat anscheinend die innere Uhr nicht so schnell verstellt!) habe ich Luca aber heute morgen um 7.30 Uhr aus dem Bett "geworfen". Er hat lange geschlafen, hätte ich nicht geglaubt. Nun schäft er schon wieder, da tickt er aber grad nach seiner alten Zeit irgendwie . Alles komisch und durcheinander.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee hinstell.............

Antwort von tangokater8 am 27.10.2008, 9:53 Uhr

Ich konnte meine Kleine nochmals zum Schlafen überreden
Wollte um 6 noch ihre Milch, dann ne halbe Stunde gebrabbelt im Bettchen, dann haben wir noch etwas über ne Stunde geschlafen...
Dafür war aber die ganze Nacht wieder Hardcore

Naja, bin trotzdem fit. Hab ne halbe Tafel Schokolade intus , der Tag kann beginnen ........ (Bei mir isses kein Kaffee)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.