Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 26.10.2008, 15:33 Uhr

@nine.it und co

hey, danke für eure reaktionen auf mein bild! :)

@nine.it: das tatoo, das auf diesem bild zu sehen ist, ist nicht der name meines babys. da steht "vegan".
aber ein tatoo mit seinem namen ist in planung. ;)
ich komm nur nicht dazu, aber der vorläufige entwurf ist schon fertig, falls jmd gucken will, hier!^^

ganz liebe grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: @nine.it und co

Antwort von Tina28374 am 26.10.2008, 15:44 Uhr

Hey, das ist echt ein origineller Tattoo-Entwurf! Wo soll das denn dann hin?
Ist dein Süßer am 5.5. geboren? Das sollte eigentlich auch unser Geburtstermin sein (hatten schon KS-Termin für den Tag) aber unsere Maus wollte schon am 19.4. raus.....
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it und co

Antwort von Nine.it am 27.10.2008, 7:06 Uhr

sieht gut aus wo willst du das stechen lassen ich hab meins auch selber gezeichnet und ich wills auch auf den Unterarm machen . ich scanns dann mal ein sobald ich zeit hab was ja nicht so einfach ist mit meinem Zwerg zurzeit
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it und co

Antwort von Nine.it am 27.10.2008, 7:26 Uhr

So ging schneller als gedacht. Wir sind jetzt vollstaendig jetzt kommts auf den Arm Ich hoffe man kanns sehn.

Liebe Gruesse Janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it und co

Antwort von -Ursula- am 27.10.2008, 12:34 Uhr

sehr schöner schriftzug!! nur kann ich den zweiten namen nicht entziffern, da es etwas verpixelt ist. aber sehr schöne schrift, ich mag es wenns, so grazil, aber schnörkelig ist! :)
ich möchte mein tatoo entweder auf die innenseite meines oberarms, oder in den nacken, oder zwischen die schulterblätter, bin mir noch unschlüssig..
wo kommt dein tatoo hin?
viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it und co

Antwort von Nine.it am 27.10.2008, 17:02 Uhr

Ich mag meins auf den unterarm innen . das sind die namen meiner drei Jungs und Maenne sandro-alessio-paul-pasquale

Zwischen die Schulterblaetter past deins bestimmt gut und du hast noch viel Platz nach unten fuer weitere Kinder

liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.