Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 26.10.2008, 9:46 Uhr

hat noch jemand...

...so eine furchtbare nacht hinter sich??

janosch hat lediglich von 22-22:30 uhr geschlafen und dann nochmal von 3 bis 8:30 uhr...den rest war er wach, hat gebrüllt, getrunken, geguckt und gelacht...

das kann doch aber nicht damit zusammenhängen, dass wir den mittagsbrei gestern mal auf abends verschoben haben oder?? einer freundin von mir geht es genauso, kind ist 2 tage älter als janosch und hat auch nicht geschlafen. sehr komisch...

 
5 Antworten:

Re: hat noch jemand...

Antwort von Tina28374 am 26.10.2008, 9:52 Uhr

Hi du,
was gibst du denn Mittags für einen Brei? Gemüse? Gemüse ist nicht so leicht verdaulich...könnte mir schon vorstellen, dass das deinen kleinen Mann etwas "geplagt" hat die Nacht über, weil die Verdauung da schon ne Weile mit beschäftigt ist und ihn das dann wachgehalten hat.
Selbst als Erwachsener kann ich abends kein Gemüse wie Rosenkohl oder so essen, weil ich dann schlecht schlafe....
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand...

Antwort von maus05 am 26.10.2008, 9:57 Uhr

geben ihm momentan kürbis-kartoffel...

werden es heut wohl wieder auf mittags verlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand...

Antwort von Tina28374 am 26.10.2008, 10:10 Uhr

Stimmt! Hattest du ja unten geschrieben
Leide wohl auch unter Stilldemenz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand...

Antwort von tangokater8 am 26.10.2008, 10:13 Uhr

Ich!!! Bin fix und fertig heute. Man war das ne heftige Nacht. Und dann die eine einzige Stunde. Was die alles bewirken kann
Früher hab ichse nie bemerkt aber jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand...

Antwort von Kaka_b am 26.10.2008, 12:11 Uhr

Ja hier, die zweite Nacht in Folge ! Bin ziemlich fix und alle, alle 30 Minuten kam sie und wollte gestillt werden, hing dann ewig an der Brust und kaum war sie fertig, hatte sie schon wieder Hunger :-( Nehme mal an, sie hat nen Schub, da es so ploetzlich kam von einem Tag auf den anderen?! Bin nur froh, das Wochenende ist :-)

Mal schauen, wie's heute so wird; den Morgen durch hat sie quasi dauer-gestillt (gaehn), jetzt zur Zeit schlaeft sie tief und fest. Aber auch nur auf meinem Arm, leg ich sie eine Sekunde hin, ist es vorbei. Oje!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.