Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

unser aktueller essensplan...wie sieht es so bei euch aus?

Thema: unser aktueller essensplan...wie sieht es so bei euch aus?

hallo mädels, so sieht es bei uns aus. es sind ca. uhrzeiten... 8uhr flasche apt.pre 230ml 12uhr mittagsbrei(komplett) 195g +obstmus 70g 16uhr flasche apt.pre 230ml 19uhr milchbrei 190g er trinkt wasser oder tee ca. 100ml-150ml... mal trinkt er auch zwei flaschen vormittags, aber nur wenn die erste sehr zeitig ist. schlafen tut er von 20-21uhr bis 7-8uhr. er wird zwar mehrmals wach, aber da brauch er nur seinen nucki, wasser oder tee und sein kuscheltuch. und der hammer zw. 4-5uhr wandert er in unser bett und seitdem schläft er besser und wir auch. häääää ich verstehe die welt nicht mehr, aber wir sind alle glücklich. lg diana mit nico

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

vormittags stillen, Zeiten wie gewünscht von Madame 11.30 Uhr 125 Gramm Brei, anschliessend stillen zum nachspülen ;-) nachmittags stillen, Zeiten wie gewünscht von Madame 17.30 Uhr 125 Gramm Reisflocken mit Obst, anschliessend stillen zum nachspülen ;-) 20.00 Uhr stillen und ins Bett LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich seh schon wir haben sehr viel gemeinsam :-) bei uns ist es genau so, nur manchmal mag er zwischendurch noch ne flasche haben, kommt aber selten vor. ansonsten passen bei uns die zeiten auch haargenau aufeinander *lach* was bei uns auch anders ist, das sein mittagsbrei noch nicht komplett ersetzt ist. lg

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte, euer essensplan der Mäuschen sieht ja echt genial aus. Wär froh wenns bei mir auch so wär. Im Moment ist es bei uns noch recht chaotisch. Also eigentlich Abends, da sie Tagsüber super wenig trinkt. Haaach, ist das alles schwer zur Zeit

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

...soll keinen druck ausüben, denn es kann sich bei uns ja auch wieder ändern, was ich natürlich nicht hoffe ;). lg diana

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei uns gibts garkeinen Plan, weil Madame (geb. 21.5.) noch keinerlei Rhythmus erkennen lässt. Ich versuche nur um die Mittagszeit herum, so ein paar Löffelchen Pastinake zum angewöhnen zu geben. Pastinake mit Kartoffel wollte sie überhaupt nicht. Da ich auch oft als Trost oder für den Durst stille, weiß ich garnicht, wie oft meine Süsse trinkt. Geht es noch wem so? Liebe Grüße und schönen Sonntag Sana

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

also tagsüber haben wir mittlerweile einen halbwegs erkennbaren rythmus...aber nachts ist es eine katastrophe...stille da sehr oft, zum einschlafen,trösten, was auch immer...finde das sehr anstrengend.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:43