Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.10.2008, 17:00 Uhr

umfrage...fusssack???

ich mal wieder.

nun war ich schon mehrmals gucken zwecks fusssack.
ich kann mich einfach nicht entscheiden.

lammfell oder fleece??? wieviel habt ihr ausgegeben oder werdet ausgeben?
möchte nicht sparen, denn mein mini soll es schön warm haben...

puh hier riecht es gerade...windel wechseln :)))

lg diana

 
2 Antworten:

Re: umfrage...fusssack???

Antwort von swjgirl am 26.10.2008, 19:46 Uhr

Wir haben vor einer Woche bei ebay einen Muckifusssack von Oldenwälder gekauft und seit einigen Tagen schon ausprobiert. Ist echt super super warm das Teil. Vorher wollte auch so einen Lammfellfußsack kaufen, aber hab gelesen, dass Lammfell schlecht zu reinigen sei. Ein Fußsack ist ja auch für die Füße, und wenn die Kleinen mal groß werden und Schuhe dreckig werden, muss man das Teil oft waschen. Jedes Mal zur Reinigung, nee! Andererseits ist Lammfell auch schon was feines, hält im Winter warm und im Sommer kalt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...fusssack???

Antwort von Cardetoblanco am 26.10.2008, 22:18 Uhr

Hallo!

Also ich habe einen Fußsack von Urri (ich hoffe das ist richtig geschrieben) da kann ich eine Sommer und eine Winteroberseite drauf machen. Ich finde das total praktisch, denn dann kann ich den Fußsack das ganze Jahr nutzen und das Oberteil ist schnell mit einem Reißverschluß dran zu machen. Das untere Teil kann man auch von beiden Seiten benutzen. Die eine Seite ist mit Fleece (für den Winter) und die andere Seite ist nur Mikrofaser.
Jetzt für den Winter habe ich allerdings noch ein Lammfell dazu gekauft (ich weiß nicht mehr wo mein altes ist!) damit es wenn es wirklich kalt wird auch warm genug ist.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.