Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 27.10.2008, 17:26 Uhr

mein mini ist ganz doll krank:(

...mein kleiner hat seit samstag wieder richtig doll schnupfen und sein husten war eigentlich fast weg und nun...heute ging es ihm gar nicht gut.

gestern hat er den abendbrei ausfallen lassen. hat um 18uhr seine äuglein zu gemacht und bis morgens um 2uhr geschalfen. danach musste ich erstmal die nase frei machen, alles verklebt und dann kam er zu uns ins bett.

eingeschlafen ist er dann erst ne stunde später, denn er konnte den nucki nicht nehmen, da er ja nicht atmen kann. also habe ich den nucki gehalten und er hat daran genuckelt und wieder luft geholt.
dann hat er bis um 5.45uhr geschalfen und wir sind aufgestanden, denn er hatte richtig hunger. kein wunder die letzte flasche gab es ja um 16.30uhr gestern.
wir haben dann aber nochmal von 8.30uhr bis 11.30uhr geschalfen.

naja nun schläft er wieder seit 15uhr. morgen gehe ich mit ihm zum kia.
der husten ist mir echt zu doll. er tut mir so leid und ich werde wahrscheinlich auch krank.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: mein mini ist ganz doll krank:(

Antwort von Tina28374 am 27.10.2008, 17:31 Uhr

Ohje der arme kleine Kerl...ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung!! Bei uns haben bei Schnupfen und Erkältung gut die Agropyron Globuli geholfen und halt das übliche Programm (Engelwurzbalsam für die Nase und Babix und auf die Brust Thymian-Mhyrre-Balsam).
Drück dir die Daumen, dass es dich nicht auch noch erwischt!!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mini ist ganz doll krank:(

Antwort von young am 27.10.2008, 17:33 Uhr

oh man, laß dich knuddeln!
Kostet schon Kraft ja.
Man leidet selber wie ein hund wenn die kleinen krank sind, vor allem in dem Alter.
Ich drück euch die Daumen, daß es dem kleinen Mann bald wieder gut geht!

Toi toi war Dennis bis jetzt noch nicht krank.
Obwohl der große Bruder Husten hat ohne Ende :-(


LG, gute Besserung young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mini ist ganz doll krank:(

Antwort von Stevie81315 am 27.10.2008, 18:24 Uhr

Der arme Kleine. Ich wünsche euch, dass es ihm ganz schnell wieder gut geht und dass du nicht auch noch krank wirst.

Meine drei haben auch schon eine Bronchitis hinter sich und bei Delilah war es so schlimm, dass sie ein paar Nächte lang nur an meiner Schulter geschlafen hat. Das war auch ganz schön heftig.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mini ist ganz doll krank:(

Antwort von mo28 am 27.10.2008, 19:22 Uhr

hi

erstmal gute besserung.....haben das auch gerade durch.....aren auch beim kia.....die haben auch ichts gemacht....die hatten son festen schnupfen ds sie fast garkeine luft mehr bekam und dann schicken die mich nach hause und sagen spülen sie die nase mit meersalz...hallo

hab nur durch den tipp von ner guten freundin den schnupfen fast wegbekomm.....otowoven oder so heißen die tropfen...echt klasse....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mini ist ganz doll krank:(

Antwort von tangokater8 am 27.10.2008, 19:28 Uhr

Wünsche deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung. Da leidet man bestimmt selber voll mit. Ich sage bestimmt , weil meine bisher toi toi toi noch nie krank wurde... Das würde für mich heissen gar nicht mehr schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mini ist ganz doll krank:(

Antwort von Liv79 am 28.10.2008, 9:59 Uhr

Wünsche euch gute Besserung und ich hoffe Du wirst nicht auch noch krank . Ruht euch gut aus und laßt es euch gut gehen!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.