August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiFi86, 12. SSW am 01.02.2021, 16:53 Uhr

Jippieh, alles prima.

Danke dir. Ich bin mit den Medikamenten gut eingestellt und kontrollieren ab und an. Die nächsten 2 Wochen hab ich Ruhe da ich auf meine Tochter krank geschrieben bin, wie es dann wird wenn ich wieder arbeiten muss, werde ich sehen wenn es soweit ist. Ich bleibe gelassen, alles andere macht es nur schlimmer. Krümel geht es gut, und das ist das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.