Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nurse84, 15. SSW  am 26.11.2013, 7:15 Uhr

Jetzt kann ich schob ich mehr schlafen vor Kopfschmerzen....

Du arme! Versuch über deinen Hausarzt einen Notfalltermin beim Neurologen zu bekommen! Es gibt mehrere hundert Gründe und Ursachen für Kopfschmerzen, und das Nervensystem ist so komplex da würde ich diesen fachArzt auf jeden Fall nicht auslassen! Hoffe du konntest die Augen nochmal zumachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt kann ich schob ich mehr schlafen vor Kopfschmerzen....

Ich kann nicht mehr und keiner kann mir helfen.... Ich habe seit drei Wochen Kopfschmerzen und jetzt kann ich sogar schon nicht mehr schlafen vor Schmerzen. Ich bin vollkommen am Ende. Ich war schon beim Zahnarzt, beim Hausarzt beim Osteopath.... Niemand kann mir ...

von Mariechen1, 18. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kopfschmerzen

Jetzt kann ich schob ich mehr schlafen vor Kopfschmerzen....

Ich kann nicht mehr und keiner kann mir helfen.... Ich habe seit drei Wochen Kopfschmerzen und jetzt kann ich sogar schon nicht mehr schlafen vor Schmerzen. Ich bin vollkommen am Ende. Ich war schon beim Zahnarzt, beim Hausarzt beim Osteopath.... Niemand kann mir ...

von Mariechen1, 18. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kopfschmerzen

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Ich sehe in letzter Zeit oft Eltern deren (klein)Kinder um 21 Uhr noch auf sind. Auch beim Rückbildungskurs der von 18:30-19:30 geht, soll jetzt an zwei Tagen das Baby mitgebracht werden. Ich weis gar nicht wie die anderen Eltern das machen, unser kleiner 4 Monate ist um 18:30 ...

von Maya7 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur mit Service

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine schläft seit einer Woche nur unter ständigem „Service“ in der zweiten Nacht Hälfte. Das heißt sie fängt an zu quietschen, dreht den Kopf in die Matratze und ich bin ständig beschäftigt ihr den Schnuller wieder zu geben, den sie dann aber auch ...

von Sara0719 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gegens Schlafen wehren/tragen

Guten Morgen, vorab, ich kenne schon die Tipps mit reizarmer Umgebung , reizarmer Tagesgestaltung - tatsächlich scheint es bei uns aber keinen Unterschied zu machen. Unser Sohn findet seit einiger Zeit gaaanz schwer in den Schlaf. Bis vor einer Woche gab es auch viele ...

von MartinaAnna 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafend ablegen

Hallo ihr Lieben, Da bei uns der Schlaf immer schon Thema war, stehen wir nun vor der nächsten Phase, oder was auch immer. Sie findet generell schlecht in den Schlaf, zeigt erst späte Müdigkeitsanzeichen und überreizt schnell. Im Wachzustand mit ihr hinlegen streicheln Summen ...

von Sara0719 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.