Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 11. SSW am 19.12.2013, 11:12 Uhr

jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Hey mädels!
Hier mein Bericht vom fa termin!!!! Es ist zum Glück alles supi. .. herzchen hat fleißig geschlagen was mich tierisch beruhigt hat... baby hat sich fleißig bewegt...
Ich bin jetzt anstatt 10+0 schon 10+5, krümel ist schon 3, 35cm (ssl)
Das heißt ich bin Samstag schon in der 12ssw
Ich bin soooooooooo happy....
Lg nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

bei mir auch

Antwort von Schneefreund, 11. SSW am 19.12.2013, 13:05 Uhr

Hatte auch eben meinen fa Termin. Alles super. Dem Baby geht es gut. War so wild am tanzen, dass die Aufnahme eines guten Bildes zwecks SSL Messung fast ein wenig schwierig war. Ich bin heute bei 10 +6 und das Würmchen hat eine Größe von genau 5 cm. Wahnsinn!
Jetzt kann Weihnachten kommen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Antwort von nicole21885, 11. SSW am 19.12.2013, 13:36 Uhr

Freut mich zu hören das bei dir alles supi ist... 5cm? Ich dachte mein krümel ist groß. Mich wundert jetzt etwas das bei mir der arzt und das Ultraschallgerät gesagt hat das ich 10+ 5 schon bin... komisch, aber egal ich weiß zwar jetzt nicht mehr was jetzt wirklich stimmt aber das Herzchen schlägt das ist die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Antwort von insala, 13. SSW am 19.12.2013, 15:42 Uhr

Oh wie schön! Mein eines Bild von dieser SSW sieht ganz ähnlich aus! Kriege es leider nicht hochgeladen!
Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Antwort von nicole21885, 11. SSW am 19.12.2013, 18:26 Uhr

Danke
Ich freu mich so...
Echt wie weit warst du denn bei dem Ultraschallbild, was du nicht hochgeladen bekommst...?!
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Antwort von Schneefreund, 11. SSW am 19.12.2013, 20:15 Uhr

Ich glaube auch, dass meine ssw nicht passt. Mein fa korrigiert keine et und rechnet immer mit einem Zyklus von 28 Tagen. Ich hatte allerdings immer einen Zyklus von 22-23 Tagen. Aber egal. Bin bisher bei beiden vorherigen SS über den errechneten et gegangen. Bin gespannt wie es dieses mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann Weihnachten kommen :-)

Antwort von nicole21885, 11. SSW am 19.12.2013, 22:06 Uhr

Mein Zyklus war immer zwischen 24-25 Tagen... Mein Arzt rechnet aber auch mit nen 28tagen Zyklus...
Ist doch doof wenn man nicht genau weiß wie weit man ist... Ich will natürlich zügig aus den kritischen 12 Wochen raus kommen... Ich nimm jetzt 10+5 und dann lass ich mich beim nächsten Fa Termin überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.