Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Ich sag erstmal Tschüßi bis zum neuen Jahr!

Thema: Ich sag erstmal Tschüßi bis zum neuen Jahr!

So Mädels, für mich ist ab morgen Weihnachten. Mein Sohnemann hat heute seinen letzten Kindergartentag mit Weihnachtsfeier und ab morgen hat er frei bis 06.01. Ich möchte morgen noch mit ihm Plätzen backen und am Freitag ist er bei Oma und Opa, weil mein Mann dort nur noch bis mittags arbeitet fahren wir nachmittags die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen, wo der Lütte natürlich nicht dabei sein darf. Wochenende stellen wir dann unseren Baum auf und werden diesen gemeinsam schmücken. Montag noch bisschen für Heiligabend einkaufen und dann kehrt Ruhe ein. Heiligabend ist die ganze Familie bei uns und die Feiertage sind wir dann einmal bei Schwiegereltern und dann bei meinen Eltern. Den Rest der freien Tage wollen wir mal durch die Möbelhäuser schnökern und uns mal ein paar Anregungen für das Babyzimmer holen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Tage mit euren Lieben und kommt gut in's neue Jahr. Ich hoffe das wir uns 2014 alle gesund und munter wieder lesen und hier niemand mehr verloren geht! Ganz liebe Grüße von Kristin

von mamanoel am 18.12.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Danke Kristin! Dir und deinen Liebsten auch ein schönes Weihnachtsfest Und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr LG Sarah

von Sarah82 am 18.12.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind noch im umzugsstress aber ab 21.12. kehrt dann auch bei uns endlich Ruhe ein. Lg

von Maikäferchen2012 am 18.12.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

von Schafinchen am 18.12.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich freue mich da auch schon aufs nächste Jahr. Da ist unser kleiner dann 2 und versteht weihnachten. Bisher sind wir immer in urlaub geflogen. Dann fliegen wir zwar auch in urlaub aber zu omi und opi und dann wird gebacken und weihnachtsbräuche gepflegt. Wünsche euch eine wundervolle besinnliche Zeit

von Hopely am 18.12.2013, 18:14