Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hi,ihr lieben! Ich hatte vergangenes Wochenende dolle Kopfschmerzen.Ich hatte mich dann hingelegt und keine Medikamente genommen.Gingen dann auch irgendwann mal weg.Doch nu merk ich,dass sie wieder kommen.Was macht ihr dagegen???

Mitglied inaktiv - 18.12.2013, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da man eigentlich nix nehmen kann, nur schlafen. Aber schau mal bei embryotox.de (wurde schon öfters empfohlen), vllt findest du da was

von Meerli1989 am 18.12.2013, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Biene hab dir auch unter meinem Post geantwortet. Gegen Kopfschmerzen viel trinken auch gerne Saftschorle der Zucker tut gut. Kalte Wickel an der Stirn und im Nacken. Espresso mit Zitrone. Kopfmassage mit Minzöl. Spaziergang an der frischen Luft und evtl. Eisentabletten. Schnelle gute Besserung ich hoffe es hilft dir etwas. liebe grüße

von Hopely am 18.12.2013, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Paracetamol darfst du nehmen...

von Seli x3 am 18.12.2013, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich nehme auch nur im äußersten Notfall was! Aber am Dienstag habe ich es nicht mehr ausgehalten! Habe Paracetamol genommen! War das eine Erleichterung, als das Kopfweh wegging! Es war schon migräneartig gewesen! Meine Schwester mußte es in ihren Schwangerschaften öfter nehmen. Sie hat 6 gesunde Kinder!!!

von insala am 19.12.2013, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Frauenärztin mal drauf angesprochen - Paracetamol und ibuprofen darf Frau nehmen. Hatte nämlich auch schon ziemlich extreme Kopfschmerzen. Natürlich ist es immer besser erst einmal viel zu trinken, schlafen, frische Luft etc. Aber quälen muss man sich nicht!

von Tinchen20-14 am 19.12.2013, 11:12