Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

oh man :(

Thema: oh man :(

Mir ist etwas ganz ganz blödes passiert. Diese Woche sollte ich zum ersten Screening zum FA und merkte mir immer den Donnerstag ( keine Ahnung warum ). Vorhin fiel mir auf, heut ist ja schon der 18. oh mein Gott und der Termin war auf dem 17. !!! Ich total durcheinander und wollte es gar nicht wahrhaben, das mir so etwas passiert, zumal ich mich so sehr auf diesen Termin gefreut habe. Ich rief sofort in der Praxis an, aber mein FA sprach vom Band das sie nun eine Pause machen und zum 13. Januar wieder da sind. Es gibt eine Vetretung, aber machen die denn auch solche Sachen ??? Notfälle weiß ich ja ... aber ein verpasstes Screening nachholen ? Hmmm... es ist ja schließlich meine Schuld. Ich bin fix und fertig, mir laufen die Tränen. Aus Wut, Angst und allem. Um 15Uhr hat die Vetretung Sprechstunde, ich werd einfach gleich vorsprechen und hoffen das alles gut wird.

von Julie1309 am 18.12.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von Julie1309

Oh man... Das würde mich auch zu Tode ärgern Tut mir echt leid, man freut sich so drauf und dann sowas... Das schlimme ist ja das die so lange zu haben... Ich hoffe für dich das du zu der Vertretung gehen kannst...

von nicole21885 am 18.12.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Julie1309

mh... das doof gelaufen ! Aber könnte Ich sein, ich schaff sowas auch! Warum dein doc nichmal angerufen hat , erst rect wo er dann so lang nich da is :-/ Nu bin Ich mal gespannt.....erzähl was nu is ...drück dir daumen das die vertretung kollant is und die VU macht ;-)

von MoKo am 18.12.2013, 16:54