Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 8. SSW am 31.05.2013, 13:00 Uhr

Jetzt ist mir schlecht...

War heute früh wieder zur Kontrolle beim FA - momentan keine Blutung mehr und unserem Krümelchen gehts gut. Das Herzchen hat kräftig gebubbert und es ist schon ein bisschen mehr als 1cm groß

Danach war ich einkaufen - Wocheneneinkauf und hatte schon so ein leichtes Hungergefühl. Als ich am Regal mit den sauren Sachsen vorbei kam, musste ich unbedingt ein Glas Cocktailchampignons kaufen... Hab die zu Hause auch gleich gegessen und hinterher noch einen halben Teller Nudeln. Jetzt ist mir schlecht...

Kennt ihr das auch???


 
2 Antworten:

Re: Jetzt ist mir schlecht...

Antwort von Tinka2011, 9. SSW am 31.05.2013, 13:27 Uhr

Ich mag irgendwie gar nix gerne grad. Vor allem.nichts warmes. Will auch nicht kochen, bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist mir schlecht...

Antwort von darcy am 31.05.2013, 14:23 Uhr

Hab auch nicht viel Appetit. ..esse nur damit die Übelkeit geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechter wert Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen Ich hatte die Woche das 1. Screening mit der Messung. Leider war es aufgrund der Kindslage sehr schwierig. Ich dachte erst es gäbe keine Messung was okay gewesen wäre. Nun wurde aber doch gemessen und der Wert ist nicht so toll.... Könnt ihr mich etwas ...

von Mamelo, 14. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Hi zusammen, wie geht es euch so? Ich war mit meiner Familie über Pfingsten (Freitag bis heute) in Holland zum Campen…. Puh ich war dauermüde… gestern musste ich mich 4x hinlegen und bin sofort eingeschlafen, nur immer kurz, aber ich bin echt platt. Heute Morgen war ich dann ...

von Chrissi2022, 8. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen. Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital. Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird. Im US war ein ...

von Nicole95 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben. Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen Ich hatte leider schon ...

von Hallo88 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Keine Übelkeit mehr, schlechtes Zeichen?

Hallo ihr lieben. Ich hatte bisher jeden Tag mit Übelkeit zu tun. Heute und auch gestern hatte ich keine Übelkeit mehr und ich fange an mir Sorgen zu machen. Es heißt doch immer, wenn es einem schlecht geht, sind das gute Anzeichen.... Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ...

von Blaue Elise, 7. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

gestern ging es so schlecht. ...

einmal jammern Bitte! mir ging es gestern so schlecht, übel müde Schwindel, echt grrrr habe dann heute beschlossen zu Hause zu bleiben und gehe gleich zum Hausarzt, in der Hoffnung er zieht mich paar Tage aus dem Verkehr. ... ich sehe ...

von Marion2611, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

oh Gott, mir ist so schlecht.

Ich sitze hier und warte auf meine Ablösung. Die Nacht war für den Popo. Mir tut der Bauch noch immer weh, aber Magnesium und Buscopan haben recht gut geholfen. So hoffe ich, ist eine EU nicht möglich. Mache mir gleich nen Termin. Vielleicht kann ich heute gehen. Ich halte es ...

von mkr1102, 5. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.