September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubin7477, 12. SSW am 21.02.2018, 8:55 Uhr

Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Hatte eben ganz leicht Schmierblutung, bin sofort in Panik verfallen. Sitze zum Glück beim Hausarzt wegen was anderem. Aber wahrscheinlich kann er mir nicht helfen. Kann ich wohl gleich zur Frauenärztin weiter oder meint ihr ich kann warten bis Freitag? Da wäre regulär mein Termin. Schmerzen hab ich bislang keine aber soooooo Angst

 
9 Antworten:

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von MeinSonnenschein am 21.02.2018, 9:16 Uhr

Du Arme! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles harmlos ist. Ich würde beim Frauenarzt anrufen und die Sache schildern. Sie werden dich sicher heute oder spätestens morgen einladen. Kann mir nicht vorstellen, dass du bis Freitag warten musst. Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von Sabrina_Daniel, 10. SSW am 21.02.2018, 9:49 Uhr

Ich versteh deine Angst. Ich kann dir aber sagen, dass es nicht immer was schlimmes zu bedeuten hat.
Meine plazenta liegt im Moment auf dem muttermund und verursacht regelmäßig schmierblutungen. Das Gefühl ist schrecklich, auch wenn ich weiß, woher es kommt.
So lange es aber bräunlich ist und du keine Schmerzen hast, kannst du ein wenig durchatmen.
Ich denk trotzdem an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von Rubin7477 am 21.02.2018, 11:11 Uhr

Danke euch, ging leider nicht gut aus. Möchte euch aber damit nicht belasten. Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von Ava22 am 21.02.2018, 11:27 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von MeinSonnenschein am 21.02.2018, 12:48 Uhr

Oh bitte nicht ! Es tut mir wahnsinnig leid! Mir fehlen auch die Worte! Ich drücke dich ganz fest und wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von Sabrina_Daniel am 21.02.2018, 15:17 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und nehmt euch alle Zeit die ihr braucht.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von flinkeLuna am 21.02.2018, 18:15 Uhr

Ich konnte auch nicht warten, als ich bei der ersten Schwangerschaft 2 mal Blutungen hatte. Ich bin dann jeweils am selben Abend kurz vor Praxisschluss zur FÄ und sie hatte zum Glück Verständnis. Bin ohne Termin hin. Ich kann das total verstehen, dass man dann nicht warten möchte und tierisch Angst hat. Sie hat dann gleich nach dem Baby geschaut und mich erstmal beruhigt. Bei mir ging es zum Glück beide Male gut. Wünsche dir alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von Luedde0815 am 21.02.2018, 18:25 Uhr

es tut mir sehr leid. ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit und hoffentlich darfst du bald wieder einen positiven sst und 9 monate später ein baby in den armen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich auch erwischt...

Antwort von .Beppi. am 22.02.2018, 8:14 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.