September Mamis

Forum September Mamis 2018

Große Angst

Thema: Große Angst

Ich war grad auf der Toilette und habe Schmierblutungen bemerkt. Bin völlig fertig grad, kenne das nicht. Ich habe morgen so wie so einen Termin beim FA. Habe solche Angst das ich die Horror-Nachricht bekomme. Schmerzen habe ich keine. Bin so traurig grad. Mein Mann ist unterwegs und uch bin allein mit meinem schlafenden Sohn

von DasZweiteGlück am 19.02.2018, 20:18



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Sind die Blutungen doll? Oder „nur“ schmierblutung mit altem/ braunen Blut ? Solange du nicht wirklich stark blutest , wird es bestimmt harmlos sein . Hatte ich bei meiner Tochter auch hin und wieder bis zu 14 ssw . Ich drücke dich

von Tobecontinued am 19.02.2018, 20:32



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Oh jeh. Vollkommen verständlich, dass Du Dir Sorgen machst. Hoffentlich werden die Sorgen morgen beim Termin zerstreut und Du kannst den Krümel und das Herzchen sehen. Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Ja - schei* Spruch, aber alles andere bringt nichts

von Phila83 am 19.02.2018, 20:35



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Nein es ist altes Blut. Aber ich renne ständig zur Toilette weil ich Angst habe das es stärker wird. Werde morgen Abend berichten...

von DasZweiteGlück am 19.02.2018, 20:50



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Ich hoffe, es ist trotzdem alles ok! Ich drücke die Daumen

von Ava22 am 19.02.2018, 20:56



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen für morgen

von Rubin7477 am 19.02.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Drücke dir für morgen die Daumen, dass die Untersuchung beruhigen wird und alles gut ist . Habe morgen auch wieder Termin , hoffe auch dass alles ok ist...

von Tobecontinued am 19.02.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Ich kann total nachempfinden, wie es dir geht. Hoffe, du kannst heute Nacht etwas schlafen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch zweimal Blutungen in der Frühschwangerschaft. Einmal eine Sturzblutung und einmal Schmierblutungen (jeweils längere Tage andauernd). Mir wurde jeweils für ein paar Tage strengste Bettruhe verordnet. Bei mir ging alles gut, aber habe die größten Ängste ausgestanden vor allem bei der Sturzblutung. Ich wünsche dir, dass auch alles in Ordnung kommt. Fühl dich ganz arg umarmt

von flinkeLuna am 19.02.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Hatte ich auch schon. Mein Fa sagte das sich was altes gelöst hat aber aufgrund von Überbelastung. Also mach langsamer. Ist nicht weiter schlimm aber zum Arzt solltest du trotzdem. Ich hätte an dem tag das leere Zimmer zum kinderzimmer mit Möbeln schieben gemacht, War wohl zuviel mit kindern dabei

Mitglied inaktiv - 19.02.2018, 22:20



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen es wird bestimmt alles gut sein. Ich hatte in der 5. Woche auch eine braune Blutung und dachte es wäre alles vorbei, aber es war alles super! Ich denk an Dich, vlg

von MeinSonnenschein am 20.02.2018, 00:11



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den Termin, das alles gut ist.

von Masupila0912 am 20.02.2018, 11:18



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass beim Termin heute alles gut verläuft!!!!!

von KleineC am 20.02.2018, 12:15



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Huhn Habe soeben deineine Nachricht gesehen und hoffe heute ist alles gut ausgegangen. Denk an dich LG.

von Sille1803 am 20.02.2018, 19:35