September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 10. SSW am 20.02.2018, 20:24 Uhr

Heute war es auch wieder so weit ....

Hatte VU und es ist auch beim dritten Kind immer wieder unbeschreiblich schön die Entwicklung zu beobachten!
Mein Gyn ist auch super lieb und hat die Degum II Stufe , er sagte heute dass es dem kleinen sehr gut geht und slles zeitgerecht entwickelt ist .
Ein Foto hab ich auch bekommen und das kleine ist 3,4 cm groß
In 3 Wochen gibt es dann den ausführlichen US - bin gespannt ob ich da auch wieder erfahre ob Mädchen oder Junge ...
Hab bei meinen beiden auch immer bei diesem US das Geschlecht erfahren... hoffe diesmal klappt es auch .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute war es auch wieder so weit ....

Antwort von Sabrina_Daniel, 10. SSW am 21.02.2018, 9:52 Uhr

Da hast du aber ein schönes Bild bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es auch wieder so weit ....

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 21.02.2018, 10:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es auch wieder so weit ....

Antwort von flinkeLuna am 21.02.2018, 17:58 Uhr

Schönes Bild
Was bedeutet "Degum 2 Stufe" ?
Mit der zeitgerechten Entwicklung, das klingt doch sehr gut
Also wollt ihr gerne das Geschlecht vorher wissen? Wir waren bisher auch immer neugierig. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es auch wieder so weit ....

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 21.02.2018, 18:11 Uhr

Danke Dir
Degum 2 bedeutet dass er auf feindiagnostik spezialisiert ist , es gibt insgesamt 3stufen und zwei ist schon sehr gut - daher beruhigt es mich schon immer sehr wenn er sagt , dass alles gut ist - er macht auch regelmäßig Fortbildungen und kennt Prof Hackelöer sehr gut ... hab da schon echt Glück mit ihm , weil er auch so viel Erfahrung hat und dann ein sehr gutes US gerät hat . Also er darf zum Bsp auch die NFM machen usw ...
Das ist auch der Grund warum ich es mache ( ohne Blutauswertung ) - muss nicht extra zu einem anderen Arzt .
Und ja , ich bin sehr neugierig ...
wollte es bei den anderen Kindern auch immer wissen . Ich finde es schön den kleinen dann im Bauch mit dem nam n anzusprechen usw ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es auch wieder so weit ....

Antwort von Bärchen87, 10. SSW am 22.02.2018, 8:00 Uhr

Tolles Bild
Ich bin auch mega gespannt auf die Geschlechter. Bald müsste es ja los gehen mit den ersten die es erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.