Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll, 37. SSW am 08.04.2022, 13:07 Uhr

Jetzt hat es mich zum Ende auch nochmal erwischt 😞

Pünktlich zu meinem Geburtstag gestern hatte ich dann einen positiven Corona Test in der Hand. PCR ist wie zu erwarten auch positiv
Mein ganzer Kopf sitzt zu. Wirklich ekliges Gefühl. Und diese Nasensprays mit Meerwasser bringen bei mir absolut nichts.

Habt ihr Tipps wie ich den Mist schnell wieder loswerde?
Möchte ungern länger als nötig in Quarantäne verbringen, da dadurch Arzttermine ja auch deutlich erschwert sind wenn was ist.
Und wir haben ja auch nur nicht mehr ganz 4 Wochen bis zum ET

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich zum Ende auch nochmal erwischt 😞

Antwort von Julia160597, 37. SSW am 08.04.2022, 14:01 Uhr

Hallo

Ohman, dieses sch... Corona!
Ich hatte vor ein paar Monaten auch corona und hatte auch eine komplett verstopfte nase und Kopfschmerzen. Ich habe von meiner Hebamme Engelwurzbalsam empfohlen bekommen. Das cremst du dir auf die äußeren Nasenflügel. Riecht zwar nicht sonderlich gut, aber so konnte ich wenigstens ein paar Stunden in der Nacht schlafen. Und das kannst du dann später auch bei deinem Baby benutzen, falls es erkältet ist.
Was du auch noch versuchen kannst ist, mit Salz und Kamillentee zu inhalieren. Bei mir hat das aber eher die Symptome verschlechtert.
Nach 6 Tagen war ich wieder symptomlos und konnte mich somit an Tag 7 freitesten.

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich zum Ende auch nochmal erwischt 😞

Antwort von Libelle_3 am 08.04.2022, 15:44 Uhr

Oh nein gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich zum Ende auch nochmal erwischt 😞

Antwort von Surfergirl am 08.04.2022, 18:56 Uhr

Zwar kein corona aber ne fette Erkältung hatte ich Anfang der SS. Habe dann Kinder Nasenspray bekommen, hat zum schlafen gut geholfen - so wenig wie möglich so viel wie nötig war die Dosierempfehlung

Gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.