Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 37. SSW am 13.12.2018, 10:56 Uhr

Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Guten Morgen zusammen,

nachdem man uns ja mitteilte, dass die Entbindungsstation in unserem Wunschkrankenhaus den gesamten Dezember geschlossen bleiben würde und ich mich im Januar (sollte unser Kind dann noch nicht da sein) melden sollte, kam nun raus: Die Abteilung wird gar nicht mehr geöffnet. Unglaublich, oder?

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-gerresheim-hebammen-mangel-sana-schliesst-kreissaal_aid-35036847

Jetzt versuche ich seit zwei Tagen mich in einem anderen Krankenhaus, welches auch gut sein soll, anzumelden aber da mal jemanden zu erreichen bzw. einen Termin zu bekommen scheint auch unmöglich zu sein. Ich würde mich gar nicht anmelden sondern einfach hinfahren, so wie bei den ersten beiden Kindern auch. Aber mein großes Problem ist, dass ich am 18.12. zur Kontrolle muss zu meiner Ärztin und danach, also am 25.12. wieder. Nur ist das ein Feiertag und ich MUSS gezwungener Maßen ins Krankenhaus zur Untersuchung und ich glaub ohne Anmeldung wird das noch schwieriger. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll... Könnte heulen, alles so kompliziert am Schluss. Da kann ich ja eigentlich nur hoffen, dass der kleine sich vor Weihnachten auf den Weg macht damit mir der ganze Scheiss erspart bleibt...

 
9 Antworten:

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von Schrumsel, 38. SSW am 13.12.2018, 11:15 Uhr

Uff.... Na das ist ja auch heftig.....

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück!!!!! Hättest du denn die Möglichkeit, persönlich an der Kreißsaaltür zu klingeln, um dich anzumelden? (Wenn du telefonisch niemanden erreichst.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von Acer am 13.12.2018, 12:10 Uhr

Hast du mal direkt im Kreißsaal angerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 13.12.2018, 13:23 Uhr

Ja ich hab im Kreißsaal angerufen. Die wollten mich wieder an die Gynäkologie weiterleiten, die hatten mich aber schon an den Kreißsaal weiter geleitet Ich hab mir überlegt einfach am 1. weihnachtsfeiertag hinzugehen und zu sagen dass ich den Verdacht hab wehen zu haben anders wird das doch eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von katsix2903, 38. SSW am 13.12.2018, 14:45 Uhr

Hast du keine Hebamme , die dich untersuchen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 13.12.2018, 15:17 Uhr

Hab ich. Aber ob die am 25.12. kommen möchte? ;) Ich werde sie auf jeden Fall fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von GertrudeJekyll, 38. SSW am 13.12.2018, 16:46 Uhr

Mensch du Arme! Das ist ja echt doof!!! Gibts denn ein Geburtshaus in der Nähe als Alternative? Drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es dir vorstellst und wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von katsix2903, 38. SSW am 13.12.2018, 17:29 Uhr

Meine kommt am 24.12. morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von cekolata, 34. SSW am 13.12.2018, 19:01 Uhr

Omg wie nervig..
Ja, geh einfach vorbei und sag du hast Wehen / Schwindel / whatever, dann müssen sie dich eh untersuchen und dann bist du da ja auch schon bekannt und registriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat das Wunschkrankenhaus für immer geschlossen... Ich glaubs ja nicht ;)

Antwort von Pinkypie21, 38. SSW am 14.12.2018, 8:56 Uhr

Genau das mach ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.