Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 37. SSW am 09.12.2018, 17:42 Uhr

(Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Hallo, na wie gehts euch allen? Ich hatte gestern ungefähr eine Stunde lang Wehen, ca. alle 8-9 Minuten, habe dabei richtig gezittert und gefroren, meine Hände waren eiskalt. Danach musste ich auch 2 oder 3 mal aufs Klo ;) und dann wars weg. Ich weiß nicht ob das Senkwehen waren, der kleine sitzt genauso hoch wie immer und dazu kam gestern dann noch das MEGA Sodbrennen, heute tut mir mein Hals echt sehr weh... :( Ich hab noch 26 Tage bis zum ET, ich hab echt keine Lust mehr, hätte nicht gedacht, dass die dritte Schwangerschaft am Ende doch so anstrengend ist. Wenn ich laufe sticht es unten auch extrem, der Druck ist hoch. Dienstag ist ja wieder VU, da bin ich echt froh, bin mal gespannt ob es da Neuigkeiten hinsichtliches des Gebärmutterhalses oder des Muttermundes gibt... Ich bin so genervt von allem. Parallel muss natürlich auch alles weiter laufen hier wie kochen, Wäsche etc. Also wenn der kleine da ist kann es nur besser werden.

 
14 Antworten:

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Feely am 09.12.2018, 19:20 Uhr

Hallihallo Pinkypie,

Also mir gehts ähnlich...ich hoffe nur noch das es bald vorbei ist. Meine Symphysenschmerzen sind inzwischen absolut unerträglich, liege jeden Tag im Bett und weine vor Schmerzen. Von den Ärzten werde ich mit einem "Da müssen sie jetzt mal durch" nach Hause geschickt...ich halts bald nicht mehr aus. Dazu hab ich ständig Bauchkrämpfe und seit Donnerstag bin ich so richtig schön erkältet, mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten, Heiserkeit, das volle Programm halt. Und Sodbrennen mit so einem verkälteten Hals ist einfach widerlich...
Schlafen ist für mich grad auch nicht drin, wie ich auch liege, alles tut weh..

Also fühl dich gedrückt, mich nervts auch nur noch. Und dann die ständigen Fragen von allen Seiten und die guten Ratschläge, da hab ich keinen Kopf für :/

Aber mal schauen, ich liege gerade mit Sorgen hier rum, seit heute morgen keine Kindsbewegungen mehr, ein bisschen warte ich noch, aber dann fahre ich doch ins KH. Das macht mich echt ein wenig nervös gerade ^^'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Xklaudia92, 34. SSW am 09.12.2018, 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben
Zum Glück bin ich nicht die einzige
Habe auch ständig soodbrennen, komisches Schwindel das ich mich fast nicht raus traue
Gestern und heute wehen gehabt aber unregelmäßig eher periodenartig
Keine Ahnung was das ist

Dazu noch schwere Beine

Ich habe echt auch keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 09.12.2018, 19:56 Uhr

Oh weh.... Hoffentlich seid ihr bald wieder fit... Erkältung und Sodbrennen ist eine absolut grauenvolle Kombination...

Und wenn man dann wegen Schmerzen nicht mal mehr liegen und schlafen kann, ist es einfach nur verständlich, wenn man keine Lust mehr hat und genervt ist. (Meine letzte Nacht war auch so... Symphyse, Hüfte, Rücken, Wehen.... Morgens steht man wie ein Zombie da...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Schrumsel am 09.12.2018, 19:58 Uhr

Hey Feely, spürst du denn gar nichts mehr??? Leg dich mal bissl seitlich auf den Bauch. Meistens protestieren die Kleinen dann und melden sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feely

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 09.12.2018, 20:31 Uhr

Oh weh, du arme. Das hört sich auch richtig scheisse an. Das tut mir leid.

Ich würde auch fahren wenn ich das Kind wirklich den ganzen Tag über gar nicht bemerken würde.

Voll lächerlich von den Ärzten so ein trostloser Satz... Ja klar müssen wir da durch aber das kann man auch netter sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schrumsel

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 09.12.2018, 20:33 Uhr

Ich glaub die letzten Wochen sind einfach vlll hart. Ich erinnere mich, dass mir das mit 21 und 24 Jahren damals lange nicht so viel ausgemacht hat wie heute. Und diese ganzen „Wehwehchen“ die dazu kommen, voll nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von GertrudeJekyll, 37. SSW am 09.12.2018, 21:47 Uhr

Oh du arme, das ist echt . Halte durch, denk einfach nur dran jeder tag im bauch tut deinem krümel gut. Aber ich kann dich gut verstehen, mit Sodbrennen kämpf ich auch, ständig harten bauch und ziehen (senkwehen??) meine beine tun weh, und was mich am meistens nervt dass ich meinen "großen" nicht richtig beschäftigen kann, zum spazieren gehen bin ich zu kaputt, auf dem boden rumsitzen zum auto spielen kann ich auch nicht, wenn er laut ist bin ich extrem schnell genervt und setz ihn einfach vor den tv Rabenmutter.. Fühlt sich echt nicht gut an.. Könnt auch ständig heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Höffchen, 36. SSW am 09.12.2018, 22:24 Uhr

Ich habe im Moment total Angst, dass noch was passiert. Ich weiß auch nicht wieso. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag. Das ist so schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schrumsel

Antwort von Schrumsel am 09.12.2018, 23:08 Uhr

Ooooh ja, du sagst es..... Ich merke auch deutlich, dass ich älter geworden bin. Wobei ich mich ehrlich frage, wie 6 bzw. 3 Jahre soooo ins Gewicht fallen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Feely am 10.12.2018, 3:57 Uhr

So liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Mein Körper hat mir die Entscheidung abgenommen...beim Treppensteigen hab ich durch eine Hustenattacke eine Stufe verpasst und bin gestürzt. Dem Baby geht es soweit gut, aber ich hab nun noch mehr Schmerzen (hätte nicht gedacht, dass das geht :/), liege jetzt zur Beobachtung hier und morgen guckt sich ein Orthopäde bzw. Chirurg das ganze nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 10.12.2018, 8:35 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? :) war bei uns nicht anders damals. Meine Tochter wurde 3 als die kleine kam. Die nehmen es dir nicht übel :) geht halt nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 10.12.2018, 8:36 Uhr

Oh weh :((( ein Glück ist nichts passiert. Aber scheisse dass du jetzt noch mehr schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von GertrudeJekyll, 37. SSW am 10.12.2018, 10:25 Uhr

Auch 3. Na da bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Antwort von Schrumsel am 10.12.2018, 13:36 Uhr

Ach mensch..... Du Arme....
Ein Glück, dass mit deinem Mäuschen alles gut ist. Aber echt blöd, dass du jetzt noch mehr Schmerzen hast...
Wie geht es dir denn jetzt???
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen Nr. 127266272

Also erstmal Hallo. Wie geht es euch? Mir und dem Baby geht's sehr gut, nur dieses schlimme Sodbrennen nervt zu tiefst. Egal was ich esse oder trinke, gleich daraufhin fängt es an, so das ich direkt würgen und erbrechen wollen würde damit es aufhört

von Melek2013, 34. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und erbrechen

Huhu ich von jetzt 37+3 (38ssw) Habe seid heute nacht so extremen Sodbrennen das ich mich übergeben muss, soll wohl den Körper reinigen und auf die Geburt vorbereiten. Hatte es schon jemand wenn ja wann ging es los mit starken wehen ...

von Mara2890, 38. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallöchen zusammen, ich brauche Mal ein paar Tipps von euch, wie man Sodbrennen bekämpfen kann. Seit 3 Tagen bekomme ich zum Abend immer wieder Sodbrennen und das ist echt unangenehm. Ich hab es schon mit Milch trinken versucht, dass hilft dann einen kurzen Moment ...

von Jacki91, 26. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Schluckbeschwerden

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nicht mehr jammern, aber irgendwie lässt mich das seit Wochen nicht los. Zum Einen habe ich oft nerviges Sodbrennen, obwohl das Baby ja eigentlich noch nicht auf den Magen drücken kann? Hatte ich früher nie... Und dann fühlt sich mein Hals ...

von Pinguini, 14. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen...

habt ihr auch so fürchterliches Sodbrennen??? egal was ich zu mir nehme immer hab ich Sodbrennen habs schon mit milch probiert um es zu lindern, hilft nicht.... habt ihr ein gutes hausmittelchen? GLG ...

von Verena_Jänner2018_Baby, 21. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen...

...muss auch jammern. Das Sodbrennen bringt mich noch um den Verstand, ist mittlerweile richtig schmerzhaft und schwer zu beherrschen...und das trotz Maldragat, Omeprazol, Kartoffelsaft und unterschiedlichsten Tees.... Wie soll das noch ...

von Jazzi, 28. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen :-(

Hallo ihr lieben Ich hab so extremes Sodbrennen. Nachts schlafen ist fehlanzeige. das ist schon so schlimm das ich mich deshalb dauernd übergeben muss. Das schmerzt dann noch zusätzlich. Der Apotheker hat mir jetzt Gaviscon verkauft. ...

von Theya, 22. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Sodbrennen

Jetzt geht das Sodbrennen schon wieder los! Hatte in der letzten SS gefühlt ab dem ersten Tag bis zur Geburt Sodbrennen und nun geht es schon wieder los. Ich krieg die Krise wenn ich daran denke, dass ich bis Januar wieder damit ansitzen werde. Alle Tipps helfen nicht, war am ...

von Taraline 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.