Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely am 12.12.2018, 15:46 Uhr

Zurück aus dem KH

Hallo meine lieben,

Ich bin zurück :) meinen kleinen Krümel geht es super, ich hab noch Schmerzen, bekomme jetzt Physiotherapie, aber es ist ja auch nicht mehr lange :) hoffe ich halte noch so lange durch ^^'

Den Aufenthalt selbst fand ich unglaublich belastend...mir ging es psychisch nicht sehr gut dort, hatte Panik- und Stressattacken...wollte nur noch da raus, aber die Ärzte sind nicht so recht drauf eingegangen. Außerdem wurde ich einmal falsch medikamentös behandelt, man gab mir Ibuprofen. Ich hab zig mal gefragt ob ich das wirklich nehmen soll, weil man darf ja keine Ibuprofen nehmen, aber die Assisstenzgynäkologin sagte ich solle die jetzt nehmen und gut ist. Am nächsten Tag bei der Visite bekam sie dann ziemlichen Ärger vom Chefarzt (ich hab eigentlich nur Chefarztbehandlung, also doppelter Fehler, das sie mich zum einen ohne Rücksprache und noch dazu falsch behandelt hat), sie tat mir auch erst echt leid, aber dann dachte ich mir: ich hab sogar noch extra nachgefragt und ihr gesagt, dass es doch heißt man soll keine Ibuprofen nehmen, da hätte sie sich nochmal rückversichern sollen...ist ja aber zum Glück nichts passiert :)

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Xklaudia92, 35. SSW am 12.12.2018, 20:03 Uhr

Oh man das ist richtig schief gegangen dort
Gott sei Dank ist den Krümmel nichts passiert

Ich habe auch immer im kh stressatacken und panikatacken
Ich habe jetzt schon Stress wie ich es da aushalten 2 Tage wenn ich entbinde eigentlich wollte ich Ambulant entbinden aber irgendwie davor auch angst....
Oh man :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von cekolata, 34. SSW am 13.12.2018, 18:54 Uhr

OK ist ja krass, dass die Assistenzärztin so einen Patzer gemacht hat!! Gottseidank ist ja nichts passiert, aber ich finde das recht bedenklich
Schön, dass ihr alles erstmal überstanden habt und du heim durftest, ich war ja selbst letztens über eine Woche im KH, danach hab ich zu Hause einfach mal zwei Tage durchgeschlafen, weil ich so fertig war. Und der KH Aufenthalt ging mir auch so dermaßen auf die Psyche! Ich wurde gestern wieder von meiner FA eingewiesen ins KH, da sich kein Gebärmutterhals weiter verkürzt hat auf 1 cm und mittlerweile der Muttermund auch weich ist, bin aber auf eigenes Risiko heim, da sie mich nicht behandeln könnten, sondern nur beobachten.. Zu Hause geht es einem wirklich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.